Haustiere

Forum Haustiere

was meint ihr?

Thema: was meint ihr?

Lang oder Kurzhaar Chihuahua? Mutter ist langhaar & Vater kurzhaar Vg Steffi

von Mama mal 5 am 05.11.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

ich habe auch 2 chis. ich würde sagen langhaar. meine sind kurzhaar und sahen vom fell anders aus.

von Liebemaus am 05.11.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Danke für deine Antwort Denke ich nämlich auch denn mein kurzhaar sah als Welpe so aus und ist doch ein großes Gegenteil von ihr Vg Steffi

von Mama mal 5 am 05.11.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

ja, so sah meine als welpe auch aus. und die wildfarbende von mir hatte auch so ein fell

von Liebemaus am 05.11.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

ll

von Liebemaus am 05.11.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

ll

von Liebemaus am 05.11.2011, 13:31



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Ich stehe ja eigentlich mehr auf große Hunde, aber neulich hab ich mal so ein kleines Wesen im Arm gehabt und wie die einen ankucken können, ist schon der Hammer! Absolutes Kindchenschema: runder Kopf, große Augen, und soooo lieb! LG, Cel

von Celine2 am 05.11.2011, 14:06



Antwort auf Beitrag von Celine2

Puh...ich find die eher hässlich, haben für mich keine großen Augen sondern Glupschaugen.

von funhouse am 05.11.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von funhouse

Ich habe immer G. Haucke im Ohr - dass man bei der offenen Fontanelle (ist die vielleicht mittlerweile erfolgreich weggezüchtet?) Angst vor Omas Stricknadeln haben muss...

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

chis sind einfach nur süß. gerade diese riesen ohren und die glubschaugen machen sie so sympatisch :-D aber es ist halt geschmackssache. ich mag auch gerne französische bulldogen, weil sie auch so lustig aussehen :-) möpse dagegen mag ich vom körperbau her nicht, obwohl ich das knautschige gesicht schon süß finde :-)

von Liebemaus am 06.11.2011, 13:47