Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von märzmama am 24.02.2011, 13:03 Uhr

was mach ich mit der katze?

Ich würde sie bei den Nachbarn lassen. Sie wird schon merken wenn sie nicht mehr bei euch rein kann. Könnte mir nur vorstellen , dass sie sich dann so an die NAhbarn gewöhnt, dass es nach den 3 Mon schwierig wird für sie zu euch wieder so Zutraeuen aufzubauen.
Aber wenn es nicht anders geht wäre es so am besten denke ich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze mit schlimmen Atemproblemen - was kann das sein??

Hallo, ich brauche Eure gesammelten Ideen, ich bin völlig ratlos und der (sehr gute Tierarzt) rätselt auch: Die Nachbarskatze, auf die wir gerade aufpassen (die Besitzer sind im Urlaub), ca. 10 bis 12 Jahre alt, Katzenschnupfen in der Kindheit, fiel vor einer Woche durch ...

von miebop 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

FORL bei Katzen...berichtet mir mal...

mein Kater hat gerade Probleme mit seinem Zahn. Die Tierärztin hat gemeint "Verdacht auf FORL" und hat mir eine Adresse gegeben wg. Zahnbehandlung etc. Warum ziehen die nicht einfach den Zahn wenn der so Probleme macht??? Ist ein kleiner Zahn und ich hab keine Ahnung was ...

von lirena 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze mit offenbar altem, unbehandeltem Beinbruch ...

Hallo, wir waren gestern in einem Gartencenter. Da lief uns eine Katze über den Weg, deren rechte Vorderpfote im unteren Teil, (ca. 10 cm) unnatürlich zur Seite geknickt war. Die Katze humpelte nun auf der geknickten Stelle, der Rest des Beines "schlackerte" im rechten ...

von Gold-Locke 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze hat Schnupfen Erkältung --- "Hausmittelchen"??

Hallo, unsere Katze hat Schnupfen... Wir waren schon beim Tierarzt und sie hat Antibotika bekommen. Welches wir zu Hause auch weiter geben. Seit gestern schnauft sie leise, wie eine kleine Lokomotive. Sie scheint keine rechte Lufte durch die Nase zu bekommen. Niesen tut sie ...

von Katze1509 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze vs. Flöhe (vorsicht laaaaang) :-)

Hallo, ich habe einen 10-jährigen Kater. Er ist Freigänger, hat sein Körbchen im Keller und kommt ansonsten nicht in die Wohnung. Nun war meine große Tochter letzten monat mit ihm bei einer neuen TÄ am Ort. Die meinte, er hätte Flöhe (obwohl ich 1 Woche vorher Frontline drauf ...

von zwerg09 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Welche Leckereien fressen eure Katzen besonders gern???

Mein Kater hat irgendwie kein "Laster" immer nur Trockenfutter und etwas Dosenfutter, aber sonst nix wo er sich begeistern kann. Leberwurst für Katzen, Putenschnitzel, Schinken, Katzenmilch usw. alles mag er nicht.....komische Katze. Was mögen euere Katzen total ...

von lirena 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Alleinfutter für Katzen

Hallo, ist das was Gescheites? Ich kann es als Katzenneuling leider schwer einschätzen und bitte um Euere Hilfe!! Als Angaben habe ich Zusammensetzg.: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Oele und Fette Inhaltsstoffe: Rohprotein 10%, Rohfett, Rohhasche 2,5%, ...

von CarWi 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze lässt das mausen nicht...:-)

Hallo! Wir haben ein kleines Problem mit unseren beiden Katerchen. Sie sind im Mai 2010 geboren und wir bekamen sie als "Stubentiger". Da wir das aber überhaupt gar nicht gut finden, durften die Katzen nach 3 Wochen bei uns "eingesperrt" nach draußen. Schon nach ...

von nicolesad 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Krabbelkind und Katze

Hallo! Da wir ca. 700 km von unseren Eltern entfernt wohnen, sehen wir uns leider viel zu selten. Nächste Woche ist aber wiedermal so weit und wir fahren für 2 wochen heim. Unsere Tochter ist jetzt 1Jahr alt und meine Eltern haben eine Katze im Haus. Was muß ich beim ...

von Zimmerfee 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Staubsauger (schon richtig hier) - was fuer einen, wenn man Hunde und Katzen hat

Ich habe das Gefuehl, ich krieg mit meinem Staubsauger die ganzen Haare (3x Hund, 3x Katz) einfach nicht aus dem Teppich. Ich besitze einen FiF (ok, wirklich nicht der beste, aber zu mehr hat es vor 2 Jahren nicht gereicht), und habe auch einen extra Teppichbuerstenvorsatz. ...

von streepie 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.