Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 31.03.2012, 0:03 Uhr

Was können wir noch Füttern bei wasserartigen Durchfall?

blutwurst, entweder aus der dose oder vom metzger.

unser hund hatte letzten sommer sehr starken durchfall. kam nur noch klares irgendwas raus. der tierarzt konnte nix feststellen, außer daß wir irgendwann nen leeren geldbeutel hatten.

da gab mir ein ehemaliger bundeswehr-hundeführer den tipp mit der blutwurst und schwupps, der durchfall war weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Unsere Kater haben nur noch Durchfall :(

Worum es geht steht ja schon im Betreff, jetzt mal etwas erläutert. Mittwochs vor zwei Wochen sind die beiden kastriert worden (sind jetzt etwas über 6 Monate alt) , tags drauf hatten beide Durchfall. Okay, evtl Nachwirkungen von der Narkose dachten wir, aber der Durchfall ...

von Corinchen 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall

Unser Kater (ziemlich genau 3 Monate alt) hat Durchfall. Fragt mich nicht, woher, wir achten streng darauf, dass nichts Essbares rumsteht, da er überall bei geht, wenn man ihn nicht ständig im Auge hat. Sehr schlimm ist es jetzt noch nicht, doch ich bin mir nicht sicher, ...

von Schippchen 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Hund hat Durchfall- Was tun?

Unser neun Monate alter Hund hat seit gestern Durchfall. Ist aber ansonsten ganz normal drauf, hungrig und verspielt wie immer. Soll ich trotzdem mal einen Fastentag machen um den Magen zu beruhigen? Zum Tierarzt gehen finde ich gerade noch übertrieben, eben weil er ...

von februar2007 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Katze hat Durchfall seit gestern oder vorgestern abend

also nicht wirklich dollen Durchfall aber der Stuhl ist breiig/flüssig aber nur 3-4 x / Tag denke ich der andere macht noch Würste scheint also nichts Ansteckendes zu sein, er ist 5-6 Monate alt, das Futter wurde nicht umgestellt, bisher hat er alle hochwertigen ...

von shokocrosy 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall beim Hund - Kohlekompretten

Hallo, habe einen Labbi, der leider ab und an meint ein lebender Staubsauger zu sein... Soll heißen er frißt allen möglichen Schrott. Nun hat der Gute aber auch eine recht empfindliche Verdauung und bekommt sehr leicht Durchfall. Jetzt ...

von zwerg09 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Durchfall mit bißchen Blut, bricht - Hilfe

Hallo! Unser Pedro (Chihuahua) hat seit gestern Abend so einen patzigen Kot und gelben Schleim mit bißchen Blut. Auch in der Nacht mußte er brechen und hatte Bauchweh mit eben diesem Durchfallschleim. Mein Mann geht um 10 Uhr mit ihm zum Tierarzt und lasst abklären ob es "nur" ...

von mini99 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

So ich mal wieder,nun 2 Babykater mit Durchfall

Also habe weiter unten gepostet von letzter Woche,da hatte einer meiner beiden babykater (10 wochen alt) Flöhe. Stronghold beiden verabreicht alles geputzt,nun scheints weg. Am Samstag ging es dem Floh kater nicht sehr gut,er hatte am Freitag bei TA ja schon 39,4grad ...

von Mamidanni 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Seit Monaten Durchfall und immer mal wieder Erbrechen... Mein Latein ist am Ende

Hallo ihr lieben, Unser Whyski hat seit Monaten alle paar Wochen Durchfall und er erbricht häufig nicht verdautes Futter...Alles bei nicht gestörtem Allgemeinbefinden Wir habe alles mögliche durch. Endoparasiten, Giardien, Futtermittelallergie, alle Futtersorten die ...

von Kruemel_86 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Hund hat Durchfall- was kann ich geben ?

Unser Hund hat wohl irgendwas gefressen, was er nicht so ganz vertragen hat (eventuell auch irgendwas auf der Wiese, keine Ahnung) Auf jeden Fall hat er Durchfall, nicht wässrig, aber eben sehr dünn. Hab schon Karotten mit Hühnchen gekocht, aber es gibt doch bestimmt auch ...

von mama von Joshua 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.