Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausilina am 23.11.2011, 9:04 Uhr

Was hat der hamster?HILFE

Gestern habe ich gemerkt abends wie der Hamster,etwas über 2j, stundenlang an einer stelle saß/lag.war dann auch immer wieder schauen aber unverändert.Er atmete sehr ruhig/langsam.Ich dachte wenn ich heut aufsteh ist er bestimmt fort.Heute morgen ist er in seinem Haus er lebt noch aber ich habe irgendwie das Gefühl nicht mehr lange.Ist so als wenn er schlafen würde.Reagieren tut er auch nicht wirklich.Weiß nicht was ich machen soll.Ich meine ich hatte schon öfter mal Hamster damals.Dieser ist das Haustier meiner Tochter.Und so hatte ich das nie empfunden.

 
1 Antwort:

Re: Was hat der hamster?HILFE

Antwort von Rayden am 23.11.2011, 10:25 Uhr

Als mein Hamster das hatte, hatte er einen Tumor, der so groß war, dass er seine ganzen Organe verdrängt hatte.
Ich will dir keine Angst machen, aber ich würde zum TA gehen, denn so ein apathisches Verhalten ist nie ein gutes Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Daumen drücken für unseren kleinen Hamster

Unser kleiner Goldhamster Krümel ist krank. Wir haben ihn erst 3 Wochen! Habe heute Nacht bemerkt, dass er nicht gut drauf ist und komische Geräusche von sich gibt! Haben um halb 12 einen Termin beim TA! Brauchen ganz viele Daumen, dass es nichts schlimmes ist und er wieder ...

von Tinasilie 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

unser kleiner Hamster stirbt gerade :o(

Unseren kleinen Dsungaren haben wir nun fast 2,5 Jahre. Er war die letzten Wochen schon langsamer, kaum noch im Laufrad. Die letzten Tage fast gar nicht mehr unterwegs außer futtern. Heute morgen lag er flachatmig neben dem Futternapf, Augen halb geschlossen. Er liegt nun ...

von mf4 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

R.I.P. Hamsterle

Hallo, mein kleiner Hamster ist heute Abend friedlich auf meiner Hand eingeschlafen. Ich habe ihn noch eine halbe Stunde sanft gestreichelt und dann hat er das Atmen aufgehört. Ich wusste, dass er bald sterben wird, er bzw. sie (es war eine Hamsterdame) war schon knapp 2,5 ...

von Celine2 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamsterfragen

Das beste für den Hamster(Zwerghamster): Statt einer Nagertrinkflasche sollte man besser einen Wassernapf hin stellen.(bei einer Trinkflasche können sich Backterien bilden!) Statt einem Häuschen bitte zwei!(eines zum schlafen, eines zum Hamstern) aber es macht jeder Hamster ...

von Leonie1808 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamsterfrage

Habe mal eine Frage an die Hamsterbesitzer. Meine Tochter (12), wünscht sich einen Hamster. die ganze Familie ist mit dem Wunsch einverstanden und wir werden uns alle um ihn kümmern. Nun meine Frage: Wie sieht der Alltag bei euch aus ? Wann macht ihr z.b. den Käfig ...

von donnaa 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Frage zu Hautpilz beim Hamster

Hallo, unser Hamster hatte einen Hautpilz, wir bekamen von der Tierärztin Surolan Suspension und nach 10 Tagen habe ich mit der Behandlung aufgehört und es wuchs auch wieder Fell an den betroffenen Stellen. Das Ganze ist jetzt ca. 6 Wochen her und jetzt fängt alles an einer ...

von TinkaN 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

aquarium als hamster-heim umfunktionieren!?!?!

hat das von euch mal jemand gemacht? ich möchte mein aquarium (160l ) "auslaufen" lassen. irgendwie ist durch das wasser hier der wurm drin. jetzt hab ich überlegt aus dem aquarium ein hamster-heim zu machen. was muss ich beachten? man hat mir mal gesagt das man nur ...

von sylea 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamster im Aquarium

Hallo, hat jemand von Euch einen Hamster im Aquarium (also ohne Wasser natürlich ) und kann mir sagen, wie das eingerichtet ist? Und vielleicht noch ein Bild davon anhängen? Danke und Gruß von ...

von Curly-Cat 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Welche Hamster sind am umgänglichsten und habt Ihr wertvolle Tips zur Haltung?

Hallo, wir haben vor, uns einen kleinen Hamster anzuschaffen, da sich unser sieben jähriger Sohn sehnlichst ein Haustier wünscht. Ein kleiner Hamster würde da in Frage kommen. Wir wissen, dass sie nachtaktiv sind und keine "Kuscheltiere" sind. Aber es gibt wohl welche, die ...

von JoMa2 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Hamsterleine???

Eigentlich gehöre ich hier nicht hin, denn wir haben kein Haustier. Trotzdem bin ich letztens mal durch ein Tiergeschäft gebummelt und da blieb mein Blick an Leinen für Meerschweinchen und Hamster hängen. Ist das der größte Blödsinn aller Zeiten oder kann ich als Laie das ...

von stjerne 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hamster

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.