Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 20.02.2018, 9:44 Uhr

Was hast du denn noch mal geben lassen?

Hab es mir nicht gemerkt :-(
Advantage war es nicht.

Die Flöhe sind riesig, das können keine neuen sein. Katze lässt sich nicht kämmen. Tierheimkatzen, sie lässt sich kaum anfassen.

Auf den fließen (fliesen) haben wir am we einen geschlüpften floh kriechen sehen und gleich alles abgekämpft (? abgedampft).

Katzen kratzen sich...ich mich auch, aber zumindest bei mir jucken die alten stellen.

Zusätzlich raumpumpspray vom Tierarzt, damit hätte ich schon gute Erfahrungen.


Automatische worterkennenung, oh je ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.