Haustiere

Forum Haustiere

was für ein Schreck

Thema: was für ein Schreck

unser Kater (2,5 Jahre alt) hat vorhin schön auf seinem Kissen auf der Fensterbank geschlafen. Dann hab ich ihn niesen hören und dann hat er ganz schlimm geröchelt und hatte die Zunge halb raus hängen. Hab mich total erschrocken. Mein Mann hat ihm dann auf die Flanken geklopft und dann hat Lucky irgendwann nach 5 Minuten oder so endlich wieder ganz normal geatmet. Hatte schon das Telefon in der Hand um den Tiernotdienst anzurufen. Jetzt ist er total schmusig und weicht uns nicht von der Seite.

von HSVMarie am 16.10.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

oh waja, vieleicht hat er sich verschluckt. haare blöde im hals hängen, oder sowas. ist ja nochmal gut gegangen. kenne das von meinen hunden, die schlingen alles runter, bis sie vor schmerzen manchnmal halb verrecken. musste einmal, sogar meinen finger in hals stecken (chihuahuas sind echt verfressen)

von Liebemaus am 16.10.2011, 20:33