Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ösitina am 03.02.2018, 7:53 Uhr

Warum willst du kastrieren lassen?

Ähmmm, und dann zahle ich einmal jährlich 160€...

Wo dazu das nichtmal ganz sicher ist..

Schön dass ich den Vertrag erstmal einhalten würde, aber ich müßte es dann jedes Jahr machen, da sich der Vertrag auch nicht in ändern wird?

Und dazu wird es als Dauerlösung nichtmal als sinnvoll erachtet sondern erstmal als testversuvh für den Hundehalter oder für Züchter, also nur sinnvoll für die die es nicht dauerhaft brauchen/wollen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hündin kastrieren?

Hallo, ich habe ein paar Fragen und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen! Unsere Mischlingshündin ist jetzt 1 1/4 Jahre alt und war das erste Mal läufig. Vom Verhalten bei der Läufigkeit war sie unverändert, wobei sie es sehr doof fand, nie ohne Leine zu laufen. Sie ...

von kriku 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastrieren

Hündin vor erster Läufigkeit kastrieren oder danach ?

Hallo Ich dachte bisher immer erst danach, hörte aber heute dass es das Krebsrisiko mindert, wenn man es davor macht. Wie habt ihr es gemacht oder eher machen lassen ? Für die, die sich noch an den kleinen Teddy erinnern, ich hänge noch einmal ein aktuelles Bild ran ...

von Sternenschnuppe 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastrieren

Hündin kastrieren? ja oder nein?

Hallo. Unsere Hündin ist nun das erste mal laeufig. Daher müssen wir uns bald entscheiden. Züchter und ta sind dafür. Im Netz gibt es keine einheitliche Meinung. Was habt ihr gemacht und warum genau? Bin so unentschlossen

von Exeu 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastrieren

Kater und Kätzin kastrieren

Hallo! Wie würdet ihr das eher machen: Kater und Kätzin vor oder nach Geschlechtsreife kastrieren? Sind beide noch Hauskatzen, dürfen aber im Frühling raus. Also in jedem Fall nach der Kastration. Jetzt sind sie 7Monate alt, kann also bald losgehen. Bisher aber noch keine ...

von Nachtwölfin 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastrieren

Kastrieren-wann?

Hi, unsere 2 Katzendamen sind Anfang April geboren und die Tierärztin meinte, dass sie in dieser Saison- die wohl bald zu Ende ist-nicht mehr rollig werden würden und ich sie erst im Jänner kastrieren lassen müßte. Bei der nächsten Impfung in 14 Tagen muß ich da noch mal ...

von paula_26 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastrieren

Hündin "grundlos" kastrieren

Hallo an alle, Wir haben eine 11 Monate alte Labrador Hündin die gerade das erste mal läufig ist. Jetzt fragte mich gestern eine Bekannte ob ich vor habe sie kastrieren zu lassen. Ich war verdutzt und meinte :"Warum sollte ich das machen lassen!!??". Mein Mann allerdings ...

von Becks1082 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastrieren

Kanninchen kastrieren...was kostet sowas??

Ich habe hier 2 Böckchen wobei der Größere ständig auf dem Kleinen springt... Ich glaube kastrieren der beiden wäre hier die Lösung da der Kleine ca 6 Monate alt ja auch noch in das Alter kommt... Hab ihr ne Ahnung wa sowas kostet?? Wären ja 2 Stk... und wenn beide ...

von 3fachMutti 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastrieren

Kater kastrieren.......Wann ??

Unser Kater ist nun 6 Monate alt und er soll auf jeden Fall kastriert werden -nur stellt sich die Frage: WANN ?? Der eine sagt ab 6 Monate, dann lese ich wieder, wenn die Geschlechtsreife beginnt -sprich,wenn er anfängt zu markieren und so weiter. Wie sind da eure ...

von kiara1234 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastrieren

Wann kastrieren?

Wir haben ein Katzengeschwisterpaar als Wohnungskatzen. Der Kater wurde jetzt mit 6 Monaten kastriert, die Gefahr ist also erstmal gebannt. Wann ist der beste Zeitpunkt für die Katze? Vor oder nach der ersten Rolligkeit? Habe Unterschiedliches gelesen und bin nun ...

von stjerne 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastrieren

katzen kastrieren

Hallo, ab welchem alter habt ihr eure katzen kastrieren lassen... mein alter tierarzt meinte mit neun monate...hab ihm erzählt katzen wären neun monate,waren aber erst acht,und er hat sie dann kastriert...eine fing bereits an zu makieren...andere katze anderer tierarzt hat ...

von ccs 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kastrieren

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.