Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 04.03.2021, 7:29 Uhr

Warum muss es denn ein Zuchthund sein ?

Ich habe einmal im europäischen Ausland gelebt. Dort wurde unterschieden zwischen Drinnen- und Draußen-Hunden. Die Drinnen-Hunde waren kleine Hunde; die Draußen-Hunde größere. Nur wir Ausländer hatten eine Mischung, dass der größere Hund tagsüber draußen war (wenn keiner Zuhause war) und nachts im Haus.

Die Hunde, die uns beim Spaziergang begegneten waren sämtlich besser sozialisiert. Im Park liegen alle frei und die Besitzer haben ihre Hunde gut im Griff gehabt.

Da waren die Hunde kein Kinderersatz; es gab entsprechend weniger schlecht erzogene Hunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.