Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiphil09 am 27.10.2010, 12:25 Uhr

Warum makiert mein Hund plötzlich alles?

Hallo!

Also ich würde auch zum TA gehen und das abklären lassen... Wenn es nichts organisches ist, dann könnte das durchaus mit der Schwangerschaft zu tun haben. Mein Hund war damals auch völlig durch den Wind! Du riechst für ihn jetzt anders....du wirst dich wahrscheinlich - wenn auch unbewusst - anders verhalten.
Also wenn der TA nichts findet, guten Hundetrainer suchen und das mit dem besprechen! Denn aus der Ferne (ohne den Hund zu kennen) irgendwelche Tipps geben ist schwierig...

LG,
Fabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

@Susanne&Hanna - haltet doch alle zusammen dann schafft ihr das mit dem Hund

Hallo! Ich habe erst heute wieder ins RUB geschaut, deshalb hier meine Antwort: Ich verstehe, dass es sicher zur Zeit für dich stressig ist, aber ich glaube auch ganz fest, dass sich das wieder einpendelt. Ihr habt einen Garten und du hast 3 Kinder, wenn jedes Kind mit ...

von mini99 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Würde gern Agility anfangen, aber Hundi´s Ohren stehen derzeit auf...

Hallo zusammen... Mein Hund (10 Monate) hört derzeit ziemlich schlecht. Er testet immer wieder, wie weit er gehen darf! Zu Hause klappt alles supi, die Kommandos führt er gut aus, aber draussen benimmt er sich wie BIG BOSS und vergisst alles um sich herum!!! Er bellt die Leute ...

von caju 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund kann nicht allein bleiben!

Guten morgen ihr lieben, betreff steht ja oben.mein hund schafft es nicht an drei tagen die woche für 5stunden alleine zu bleiben.er macht zwar nichts kaputt aber er bellt die ganze zeit, so das sich die nachbarn schon beschwert haben. er ist mittlerweile 6jahre alt und ein ...

von dini84 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Unser Hund braucht einen neuen Platz

Hallo, ich hab mich gestern schweren Herzens entschlossen unseren Hund herzugeben. Er ist ein klassisches Scheidungsopfer. Durch die Trennung muß ich zum einen mehr arbeiten und zum anderen bleibt die ganze Arbeit an mir hängen. Das ganze Haus, der Garten, die drei Kinder ...

von Susanne&Hannah 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund flippt aus, wenn er andere hunde sieht

Hallo, Vielleicht ist hier der ein oder andere Hundebesitzer, der einen Tipp für mich hat: Unsere mittelgroße Mischlingshündin (9 Monate) führt jedesmal, wenn wir einen anderen Hund treffen, einen derartigen Freudentanz auf, zerrt an der Leine und springt wie wild in der ...

von minnemama 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Tabs für die Gelenke bei Hunde

Hallo! Wißt ihr, ob man sich bei solchen Gelenkstabletten genau nach der Anleitung halten muss, oder ist es auch nicht schädlich wenn man mal mehr davon gibt. Ich habe Pedro vorige Woche solche Tabs gekauft, eben für die Stärkung der Gelenke und Gelenksknorbel etc., weil Chis ...

von mini99 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

wie bekomm ich mein hund stubenrein

mein mopswelpe ist jetzt schon ca 15 wochen alt ich gehe oft mit ihm gassi um 6.10.13.16und20 uhr und trozdem pinkelt und kackt sie mir in die wohnung ich gehe z.b mit ihr gassi sie macht nichts trausen und 5 min später pinkelt sie in die wohnung und ich hab ...

von mama05und07 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Schaden - Hundehaftpflicht

Hallo, meine Süße hat beim Gassigehen wen angesprungen und die Jacke (Polyester-Dings) ist eingerissen. Jetzt hat der Mann natürlich keinen Kassenzettel mehr, sagt die Jacke ist ca. 1 Jahr alt und kostete zwischen 80 und 100 Euro. Jetzt rufe ich morgen mal die ...

von Celine2 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

3 bis 4 hundefragen

Hi, hab mal 3/4 Hundefragen ... unser Labbimix Mädel jetzt gute 8 Monate bekommt Josera Kids .. wir sind super zufrieden , Fell glänzed und auch sonst keine zwischenfälle ( durchfall etc.) nun geht sie aber trotz 2 / 3 Stunden auslauf a bisserl in die breite ? ( TA meint alles ...

von skihase 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Chi und Hundeschule und die Angst vor Großen

Hallo! Ich habe heute gesehen, dass soviele Meinungen gestern kamen und möchte deshalb noch etwas dazu sagen: Ich war mit Pedro bereits in der Hundeschule (Welpenkurs) und wir sind vom 2 Tag an als wir ihm hatten mit anderen größeren Hunden (Jack Russel und Mischling von ...

von mini99 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.