Haustiere

Forum Haustiere

War beim Tierarzt...

Thema: War beim Tierarzt...

... weil das Wochenende vor der Tür steht und der arme Kerl immer noch Wasser sch...! Ich hatte auch den Verdacht, dass etwas Blut im Stuhl ist. Sicher ist sicher, wer weiß, ob wir am WE jemanden erreicht hätten?! Nun haben wir Medis bekommen und sollen langsam mit Reis/Hüttenkäse anfüttern. Mal schaun, obs nun besser wird! Ich hab auch die regentonne aus der er immer trinkt ausgeleert, denn es kann gut sein, dass sich da während der heißen Tage irgendwelche Keime angesiedelt haben, wer weiß? Auf jeden Fall Vielen Dank für Eure Tipps! @tathogo: Wir arbeiten schon an dem Alles-Freß-Problem, nur klappts eben nicht immer zu 100% ;-)

von zwerg09 am 01.07.2011, 18:59



Antwort auf Beitrag von zwerg09

..

von zwerg09 am 01.07.2011, 19:00