Haustiere

Forum Haustiere

War beim TA

Thema: War beim TA

Also mein Meerli (siehe Posting von gestern) hat tatsächlich einen Nabelbruch. Aber der TA meint, dass ihn das nicht stört und dass man es so lassen kann. Man könnte es zwar operieren, aber er ist der Meinung, dass man nicht immer aufschneiden und rumoperieren muss. Mein Meerli mit dem Tumor hab ich auch nochmal anschauen lassen. Sie ist soweit fit, aber der Tumor ist nunmal da. Er meint, dass sie dann am Ende nicht an dem Tumor direkt sterben wird, weil die andere Niere die Funktion eh schon übernommen hat, sondern weil der Tumor irgendwann zu groß wird.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 00:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das tut mir leid mit dem Meerli :( Aber wenn es keine Schmerzen hat ist es ja nicht schlimm, oder? Den Nabelbruch würde ich beobachten. Mein Hund hat auch einen. Es kann sein das er sich verwächst, aber es kann auch passieren das ein Stück Darm rein rutscht und ihr dann weh tut. Fühl einfach immer mal zwischen durch.

Mitglied inaktiv - 27.08.2010, 09:11