Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von funny871985 am 08.04.2010, 12:07 Uhr

War bei der Tierärztin....

....hab gleich nen rießen Stapel Bücher bekommen,der ET ist in zwei bis drei Wochen.Die Hündin ist gerngesund und für ihr Alter auch sehr fit-laut abtasten sind es wohl zwei oder drei Welpen,Ultraschall wollte sie wegen der Aufregung nicht machen.Wir sollen jetzt die Hündin gut beobachten und wärend der Geburt auf jeden Fall dabei bleiben,hab jetzt noch eine Wurmkur mitbekommen und sie hat mir auch ihre private Handynummer geben-sollen sie ruhig zu jeder Zeit anrufen.Bin etwas erleichtert auch wenn ich ganz schön Angst habe,wenn ich dran denke,dass es nur noch zwei Wochen sind.Wir fahren nachher gleich rüber um die Wurfkiste zu bauen.Drückt uns die Daumen,dass alles glatt läuft.Ich stell Bilder ein,wenn die Knirpse da sind!
LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tier/Hund = "Kind"?

Hallo, ich will mal Eure Meinung dazu wissen. Klar ist ein Kind etwas anders, als z. B. ein Hund, aber viele Dinge sind schon ähnlich, oder? Ist ein Hund die "Vorstufe" zu einem Kind? Hier mal ein paar Dinge, die mir spontan eingefallen sind, die irgendwie auf beide ...

von Celine2 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Kommen gerade vom Tierarzt...

Eins meiner Meerlis hat einen Nierentumor Ich hatte ja sowas schon befürchtet, daher mein Posting von letztesmal (mit den übriggebliebenen Kleintieren). Naja, sie ist fast 5 J. alt und blind (Grauer Star). Der TA meinte, dass sie noch eine ...

von Joni76 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Euer schönstes Tierfoto

Hallo, da ich gern Bilder ansehe, rufe ich mal dazu auf, die schönsten Tierfotos zu zeigen! Egal ob Haustier oder Wildtier. was ist euer schönstes Tierfoto? Auf dem Bild ein wildlebender Pelikan. das Bild wurde ohne Zoom gemacht. man konnte ihn fast anfassen! 2008 in ...

von floechenjenny 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Mal meine Tiere vorstellen möchte ...

Hallo, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, aber dieses Forum finde ich echt klasse. Da Ihr mir schon bei einem Problem helfen konntet, möchte ich gerne mal meine Vierbeiner vorstellen Auf diesem Bild seht Ihr meine alte ...

von mausi681 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Wer hat schon einmal ein Tier aus dem Tierheim aufgenommen?

Hallo, wie ich ja schon geschrieben habe ist unsere Katze leider überfahren worden und unser Kater jetzt alleine, daher möchten wir gerne einer Katze aus dem Tierheim ein Zuhause geben und haben auch schon eine süße Katzendame im Visier

von Incor 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Tierratgeber abzugeben

Hallo, ich habe mein Bücherregal ausgemistet und dabei sind auch einige Tierratgeber. Auf Wunsch mache ich mal eine Liste. Bei Tauschticket sind schon einige drin. ich heiße da auch floechenjenny. Schaut euch doch mal in meinem Regal ...

von floechenjenny 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Tierhaftpflicht (Hunde)

Hallo, kann mir wer zu ner guten Haftpflichtversicherung für Hunde raten, die die normalen Leistungen hat und nicht zuuuuuuu teuer ist? Ich habe zwar schon viel verglichen, aber von "Besitzer" zu "Besitzer" ist es doch anders.... Habt Ihr auch so eine OP-Versicherung für ...

von Celine2 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Völlig fertig - Kater ist vom Balkon gefallen - Tierklinik !!!

Hallo, ich bin gerade völlig fertig!! Unser Kater ist vor einer halben Stunden vom Balkon gefallen!!! Wir haben eine 60 qm Terasse in der ersten Etage, die leider zu allen Seiten und oben offen ist, d.h. auch sehr schwer zu sichern, Bis jetzt ist unser Kater (ein Jahr) noch ...

von Coco3 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

das ist aber fein :)) wer hat auch einen minizoo wie wir? was habt ihr an tieren

biete 1)labradormischling 2)tiegerkatze 3) hamster (lebt aber nicher nicht mehr lange da schon fast 2 jahre alt und sehr betagt ) 4) 2 wasserschildkroeten 5) papageien verschiedener rassen ups.. ich glaub wir koennen echt zoo ...

von kikipt 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.