Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von domi97 am 06.05.2010, 16:41 Uhr

Vorher...

meine süße Havaneserhündin Kiara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Nachher...

Antwort von domi97 am 06.05.2010, 16:43 Uhr

mit aktueller Sommerfrisur "by Frauchen"

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Nachher...

Antwort von Jasmin050908 am 06.05.2010, 16:54 Uhr

Süßs Maus fand aber das kuschelige schöner !!



Re: Vorher...

Antwort von mama von Joshua am 06.05.2010, 19:06 Uhr

Wieso hast du sie denn so runtergeschnitten ?
Ein Havi ist doch ein Langhaarhund.....

Ich fands vorher schöner.



Re: Vorher...

Antwort von domi97 am 06.05.2010, 22:59 Uhr

Ich hab mir auch nen Havaneser gekauft, weil ich das lange kuschelige Fell liebe und ja , ich finde meine Süße mit langen Haaren viiiiiel schöner!
Allerdings ist sie ein echter Waldhund und beim Spazierengehen hängen sich ständig Blätter und Stöckchen in Unmengen ins Fell, so das Sie manchmal sogar stehenbleibt, damit mans wegmacht.
Und wir haben festgestellt, mit kurzem Fell ist sie wieder viel verspielter und tobt und rennt viel mehr als sonst.

Aber es wächst ja wieder



Re: Vorher...

Antwort von Nadddy am 07.05.2010, 14:25 Uhr

HUHU,

süßer Wauwi.....


Ich verstehe Dich gut.....wir haben 2 Baumwollis (coton de Tulear) die ja sehr starke Ähnlichkeit haben....und seit ein paar Tagen tragen sie auch kurz...und sind wie ausgewechselt...spielen viel lieber und haben mehr Energie...wirken förmlich befreit,....
Außerdem bringen sie nicht mehr so vie lDreck ins Haus....weil ständig was im Fell hängen bleibt
Und im Winter gibts dann wieder lang

LG
Nadine



Hallo Nadddy...

Antwort von domi97 am 08.05.2010, 17:46 Uhr

hast du vielleicht mal ein Foto von deinen zwei Hundis??
LG



Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.