Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moppel03 am 18.05.2010, 0:04 Uhr

Voliere steht............

Ich habe zunächstmal das Spielzeug, Schaukeln, Klepperkram aus
dem Käfig übernommen, damit sie sich gleich "zu Hause" fühlen.

War natürlich etwas kläglich in der großen Voliere.

Dann gab es noch ganz tolle Naturäste zu kaufen, davon habe ich auch ein paar eingezogen. Sieht toll aus, und soll auch für die Vögel gut sein.

(Hätte man sich sicher auch aus dem Wald holen können, aber dafür war ich zu faul.)

Dann habe ich an den Seiten noch ein paar Schiffstaue befestigt, mit Glöckchen unten dran.

Leider hatten die kein Badehaus für die Größe der Türen, da muß ich mir noch was überlegen. Meine baden nämlich ziemlich gerne.

Von oben hängen noch zwei so kleine Bäumchen, auch aus Naturholz.

Alles in allem glaube ich, daß sie sich dort sehr wohl fühlen werden, wenn erstmal alles erkundet ist.

Tja, nur der Boden macht mir noch etwas zu schaffen. Ich glaube nicht, daß Vogelsand da auf die Dauer die richtige Lösung ist.

Gruß

moppel03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.