Haustiere

Forum Haustiere

völlig ot, aber unser Hermesbote ist soooooo nett.....

Thema: völlig ot, aber unser Hermesbote ist soooooo nett.....

....der hat vorhin ein Paket gebracht und er wird immer von unserer Paula freudig begrüßt und auch er mag den Hund total gerne. Heute hat sie Geburtstag, haben wir ihm erzählt, und eben gerade hat er eine Packung Pedigree Kauknochen extra für das Geburtstagstier gebracht. Ist das nicht nett ?

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

supi herzlichen glückwunsch :O) an die paula unser hermes bote hat auch immer leckerlies in der tasche, die mini weiss das schon :O) LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat unser POstbote in Fl auch immer gemacht, da gab es jedesmal ein Leckerli und wehe er ging nur am Balkon vorbei, da stand sie dann schon mit den Pfoten oben und es gab trotzdem was

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 19:05