Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florian2005 am 02.05.2010, 13:02 Uhr

Vielleicht seh ich das auch anders weil

ich mir gar nciht vorstellen kann keine Tiere zu mögen und weil ich es selbst als Kind erlebt habe Meine Eltern waren beide den ganzen tag arbeiten und kamen erst abends wieder, ich war immer alleine und fand das ganz schrecklich dass ich da nichtmal ein Tier haben durfte.

Hamster würde ich übrigens auch eogentlich eher abraten. Flori liebt unseren Hamster zwar, aber der ist ja schon ziemlich klein und lebendig. Also allein halten kann er ihn nicht. Aber beobachten z.b. tut er ihn sehr gern. Mit den Hasen kann er schon mehr anfangen und mittlerweile kann er auch gut mit denen umgehen. Aber hasen sind auch mehr arbeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.