Haustiere

Forum Haustiere

Vielleicht ist ja jemand aus der Umgebung und braucht noch nen Käfig

Thema: Vielleicht ist ja jemand aus der Umgebung und braucht noch nen Käfig

http://cgi.ebay.de/Voliere-Eckkafig-Kafig-Reinigungsschubladen-/320700995798?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item4aab44d8d6#ht_735wt_1054 PLZ: 93051 Regensburg LG, Cel

von Celine2 am 23.05.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von Celine2

Schade Regensburg ist ein bisschen weit weg... Der ist echt toll und der Preis ist unschlagbar

von Zombibi am 23.05.2011, 10:14



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Ja, ich hab den Käfig auch sehr gerne gemocht. Er steht ja noch 2 Tage drinnen. Ich hoffe, dass der Preis noch ein bisschen höher geht. Neu hat er sehr viel mehr gekostet. Aber das Wichtigste ist mir, dass ihn jemand schätzt, brauchen kann und sich darüber freut. LG, Cel

von Celine2 am 23.05.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von Celine2

Die Dame hat gefragt, ob ich ihn verschicke. Ich hab bei der Spedition nachgefragt: Sperrgut in der Größe nach Dänemark 399,- Euro! Ich glaube, das rentiert sich nicht *g* LG, Cel

von Celine2 am 24.05.2011, 09:04