Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fiona-Nina am 11.05.2010, 13:37 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Hallo, ich bin selber in meiner Kindheit mit Boxern groß geworden. Nun habe ich mich aufgrund dessen, das meine Tochter noch sehr jung ist (2 1/2 Jahre) für einen älteren Boxer entschieden. Ich kann nur sagen, bei uns klappt das super. Unser Hund ist aufgrund seines alters schon abgeklärt und nicht mehr ganz so stürmisch. Und der Boxer an sich ist ein ganz toller Familienhund.Wenn das eine Überlegung für Euch wäre, schau dir doch mal folgende Seiten an:
www.boxer-im-tierheim.de oder
www.boxerhilfe.de
Es gibt reichlich Boxer z.B. auf Pflegestellen, über die kongrete Aussagen bezüglich der Charaktereigenschaften, Themperament oder das Verhalten gegenüber Kindern gegeben werden können.
Egal wie ihr Euch entscheidet, ich wünsch euch schonmal ganz viel Spaß mit eurem baldigen Familienmitglied.
Liebe Grüße
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.