Haustiere

Forum Haustiere

Verwaiste Kätzchen gefunden!

Thema: Verwaiste Kätzchen gefunden!

Vorhin beim Joggen habe ich am Waldrand, fernab von jeglicher Zivilisation zwei Katzenmädchen gefunden. Sind ca. 5 Wochen alt...waren eben bei der TiÄ und haben nun Medis und ich die nächsten Wochen Beschäftigung :) Trotzdass es ihnen gut geht, ich bin geschockt, wer so was so kleinen süßen Würmern antut :(

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg! Hoffentlich lohnt sich dein Einsatz und sie kommen durch! Was willst du dann mitihnen maachen? Behälst du sie? So viel ich mich erinnern kann, hast du ja vor kurzem deine Kazte verloren! Wenn das nicht mal ein Fingerzeig ist! Freue mich über Nachricht! Vielleicht kannst du ja auch ein Bild von denKätzchen machen - bitte!!!! Lieben Gruß Bea

Mitglied inaktiv - 24.06.2010, 16:43