Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 23.03.2012, 10:45 Uhr

Versicherung für Hund+Katz, zur-Seite-legen für Kleintiere

Ich habe ein Tierarzt-Konto. Allerdings werde ich meine Hündin jetzt wohl auch versichern lassen. Sie hat ja ein kaputtes Knie mit Schrauben drin und es kann durchaus sein, dass sie später Arthrose bekommt oder nochmal operiert werden muss. Auch wenn ich jetzt was zur Seite lege, dann wird sie teuer operiert, kurz darauf bekommen 2 Ratten einen Tumor und der andere Hund (der noch nicht da ist, aber in Planung) verletzt sich am Auge...und schon ist das Konto leer und 3 Wochen später verletzt sich wieder einer und das Geld is weg.

Also ich finde so eine Versicherung wirklich gut und werde mich jetzt auch drum bemühen. Das TA-Konto wird nach wie vor bleiben für "Kleinkram" wie Impfungen, Check-Ups, kleinere Verletzungen oder eben die Rattengeschichten, wenn die Herrschaften älter werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

hund beißt hund. versicherung

Hallo, Ich machs mal kurz. Meine Hündin, ist gerade scheinschwanger, hat eine andere Hündin gebissen. Beide waren an der Leine. Wir haben es unserer Versicherung gemeldet (AXA). Die Frage ist nur, zahlt die auch die TA Kosten? Sie wollten die Adresse vom Geschädigten ...

von Scarlett79 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Versicherung, Hund

Hab mal eine Frage bezüglich eines Hundegitters

Wir hatten ja einen Unfall, uns fuhr einer drauf. Unsere Hündin saß im Kofferraum und wir hatten ein Hundegitter drin, das zwischen Kopfstütze (vom Rücksitz) und Decke des Autos befestigt wird. Die Kofferraumklappe wurde verzogen und lies sich nicht mehr schließen. Nun meine ...

von Engelchen123 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundefrage - Grundstücksgrenze

Hallo, unsere Dina ist nun schon fast 9 Monate alt und hat alle Hundeschulen (Welpengruppe / Junghundegruppe) mit Bravur gemeistert. Sie ist sehr lieb, hört auf`s erste Wort und wir sind sehr glücklich darüber... Das Einzige Problem, das wir haben ist, dass sie unsere ...

von Lara2511 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund am Fahrrad

Hallo Ihr Lieben, ich habe letzte Woche wieder begonnen mit unserem 4-jährigen Labbi radeln zu gehen. er hat dabei ein Julius Geschirr an und ist mit nem Springer am Rad angemacht. So weit so gut, das mit der Halterung klappt prima, er kennt das schon von letztem Jahr. ...

von zwerg09 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hätte so gern wieder einen Hund!

Leider mußten wir unseren Hund einschläfern lassen, als die Große 8 Monate alt war. Damals hatten wir enstchieden, dass wir erstmal abwarten, bis die Kids, 2. Baby war schon in Planung aus dem Gröbsten raus sind. War damals ein superlieber Tierheimhund, schon ...

von 2.Baby 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

kann mir jemand helfen hund+baby

hi leute habe am 17 april et habe daheim einen kleinen hund(mopspuddelmischling) ich hab etz totale bamel das der hund mit baby evtl nich zurecht kommt verückt nach kindern und kinderlieb ist sie selbst wenn sie von 1-2 jährigen gequält wurde (schwanz ziehen, sachen drauf ...

von kugeltammy 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ab wann wird eine OP-Versicherung oder Hundekrankenversicherung sinnvoll?

Unsere Hündin hat sich ja mal wieder am Bein bzw. Knie verletzt, zum Glück nicht die Bänder. Sie ist ja sehr agil, aber auch leicht verletzbar, da sie sehr hochbeinig ist. Wir waren von Januar bis jetzt fast dauergast beim TA. Da sie immer irgendetwas hatte. Nun überlege ich ob ...

von Engelchen123 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Versicherung, Hund

umfrage, versicherung...

Das der hund haftpflichtversichert sein muss ist klar.... nun möchte ich mal fragen, wer alles eine op , kranken-versicherung habt, wo und was ihr zahlt, ob sich das wirklich lohnt was man da alles so im internet liesst. Katzenbesitzer dürfen auch gerne antworten ...

von mcmdl 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Versicherung

Formulierung für Hunde

Guten Morgen! Warum ist es für Männer (?) so schwierig, sich an die Formulierungen zu halten, die der Hund lernt/kennt? Herr Fredda ist nicht in der Lage "Sitz" zu sagen. "machsitz, sitz, sitz, machfeinsitz" - unsere Hündin kennt ihn jetzt seit 7 Jahren und kompensiert ...

von Fredda 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundefutter-Frage -- Ich stehe grade auf dem Schlauch...

Hallo, wir füttern unserer Labi-Dame seit 2 Wochen Wolfsblut. Sie ist jetzt 17 Wochen alt und hat endlich die 10 kg Marke erreicht...Wir haben uns mengenmäßig am Anfang an die Vorgaben vom Züchter orientiert. Gestern habe ich es endlich mal geschafft daran zu denken, das Futter ...

von Manja2008 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.