Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 01.09.2011, 17:22 Uhr

Vermenschlichung?

*seufz* Vielleicht hat aber die Mehrheit im Forum die "bessere" Art mit Tieren umzugehen?

Klar kann man sie kastrieren, nur: es kann halt schon zu spät sein. Mit 12 Wochen wirst du das wohl noch nicht machen, und dann ist halt schnell der Zeitpunkt verpasst.

Und es hat NICHTS mit vermenschlichen zu tun, wenn man ein Tier, für das man die Verantwortung übernimmt, artgerecht und seinen Bedürfnissen entsprechend hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.