Haustiere

Forum Haustiere

Verlieren Eure Ninis auch schon Winterfell?

Thema: Verlieren Eure Ninis auch schon Winterfell?

In den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass in unserem Aussenstall vermehrt lose Haare rumliegen. Es sieht aber nicht so aus, als ob die fünf Kaninchen (3 kastrierte Böcke, zwei Mädels) besonders fetzen würden. Denn dann kann der Frühling ja einziehen (mal sehen, ob das Gras im Gehege noch mal wächst) LG Dorilys

von Dorilys am 09.03.2011, 22:23



Antwort auf Beitrag von Dorilys

ja, unsere verlieren auch schon gut ihren Pelz....hatte mein Mädel gestern kurz auf dem Arm zur Schmusestunde und meine Jacke sah danach aus.... ich sag nur FRÜHLING

von NICOSI am 10.03.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von Dorilys

Dann hast Du aber Glück, wenn es "nur" das Winterfell ist. Ich habe das Anfang März von unseren auch gedacht, es hat sich aber herausgestellt, dass unsere zwei "Mädchen" doch Bruder und Schwester waren und nicht das Winterfell abgeworfen wurde, sondern ein Nest gebaut worden ist! Das war nicht so spaßig! Hab den TA auch mächtig in die Zange genommen, denn er hat uns schriftlich bestätigt, dass es sich um zwei Mädels handeln würde!

Mitglied inaktiv - 10.03.2011, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube unsere haben kein richtiges Winterfell, zumind. haaren sie momentan nicht mehr als sonst auch. Unser Hund schmeißt seinen Pelz auch noch nicht ab.

von Himbaer am 10.03.2011, 13:20



Antwort auf Beitrag von Himbaer

Ja, unser Widder wird schon merklich "dünner"- der Frühling naht!

von Booki am 14.03.2011, 08:23