Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 04.03.2011, 14:15 Uhr

Urlaubsbetreuung für 3 Katzen - Vorschläge gesucht

Wir haben 3 Hunde und 3 Katzen - und damit gleiche Problem ;-)

Unsere Loesung waren bisher zuverlaessige Studenten, die fuer die 2 -3 Wochen in unser Haus gezogen sind (und die Ruhe schaetzten, die sie fuer das Schreiben ihrer Arbeit brauchten). Dafuer bekamen sie Taschengeld und einen vollen Kuehlschrank.

Jetzt (in Frankreicht - gibt es in bestimmt in Deutschland auch) habe ich mich bei einer Organisation angemeldet, die ruestige Senioren als Tier- und Haussitter vermittelt. Die ziehen dann (fuer eine Gebuehr) in dein Haus ein, und passen auf Tier und Haus auf. Wir waren sehr zufrieden, und werden die Dienste wieder in Anspruch nehmen.

LG
Connie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.