Haustiere

Forum Haustiere

Uralubsbetreuung

Thema: Uralubsbetreuung

Hallo, wollte mir mal bei euch Rat holen. Ich habe 2 Kater (7, 5) und wenn wir im Urlaub fahren habe ich sie zu meinen Eltern gebracht die sich um sie gekümmert haben. Jetzt wollen wir eine Woche wegfahren und ich überlege ob ich sie nicht doch zu Hause lassen sollte? Zweimal täglich würde jemand kommen und sie versorgen. Was meint ihr ist besser für die 2? Da sie bei meinen Eltern immer erbrochen haben, was sie natürlich nicht so toll fanden und meine Mutter diesmal mitfährt wäre meine Papa alleine und er ist auch von früh bis abends nicht da. Vielen Dank schon mal im voraus Liebe Grüße michi

von mutti am 06.08.2011, 08:18



Antwort auf Beitrag von mutti

Ich würde meine Katze IMMER, wenn irgendwie möglich, Zuhause betreuen lassen. Alles andere ist für eine Katze Stress pur. Sie sind zu zweit, können sich dann gut miteinander beschäftigen und werden täglich versorgt. Ist doch prima! Gruß

von februar2007 am 06.08.2011, 09:12



Antwort auf Beitrag von mutti

Wenn 2x am Tag jemand kommt ist doch super. Würde sie da auch lieber zu Hause betreuen lassen

von misspeff am 06.08.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von mutti

hi ich würde meine katzen auch nur im absoluten notfall woanders zur betreuung hingeben. bisher hatte ich das glück, das ich immer jemanden gefunden habe der die beiden zuhause betreut hat. lg

von tigger3 am 06.08.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von mutti

zu Hause lassen..da fühlt sich die Katze am wohlsten und wenn da die versorgung gewährleistet ist..ist es dort optimal

von Pelle am 06.08.2011, 09:41