Haustiere

Forum Haustiere

Sowas ist schlimm, aber man kann meist nicht mehr schnell genug

Thema: Sowas ist schlimm, aber man kann meist nicht mehr schnell genug

reagieren. Ging meinem Onkel auch mal so. Hund an der Leine, ein schneller Rupf und Hund lag unterm Auto. Ich kopier dir mal einen Link rein den jemand hier im Forum reingesetzt hatte. Finde das total schön gemacht. Schau es dir an vielleicht tröstet das etwas http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html LG kaba

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

wow, danke kaba.... wenn ich jetzt nicht grad meine kleine tochter im halten würde und sie lacht mich so süß an, würde ich mir wünschen nun schon mit ihr über den regenbogen zu gehen.... es tut mir so leid das ich nicht bei ihr sein kann....

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt übertreibst du aber, mit ihr zu gehen.... Bei einem Kind , aber doch nict bei einem Hund. Ich habe auch immer Haustiee gehabt, nun auch Hund und HAsen aber nemals würde man von mir so einen Satz hören.

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn man schlechtes Gewissen hat und nicht weiss wie man damit umgehen soll, dann sagt man sowas schon mal! Ich denke nicht das sie es so meint! Wobei du auch bedenken musst das jeder Mensch seine Tiere anders liebt! Ich finde auch da kann sie nichts dran machen. Sowas ist "Schicksal". Die Szene kann man noch hundert mal im Kopf durchspielen und sich überlegen was man hätte anders machen können. "Warum bin ich diesen Weg gegangen?/ Wäre ich nur 20 Sekunden später aus der Tür...." Letztendlich hätte man wahrscheinlich GAr NICHTS machen können, denn wir können nicht hellsehen. Man gibt einfach sein bestes und manchmal schlägt das Schicksal trotzdem so in die Magengrube. Die Trauer wird vergehen und vielleicht schickt dir dein Hundi ja irgendwann noch mal einen neuen Begleiter!

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 12:12