Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 05.09.2018, 18:42 Uhr

Update

Hallo charty!
Hab herzlichen Dank für deine tröstenden Worte.
Ja ich weiß,man hat alles getan bzw.tut alles aber manchmal liegt es nicht mehr in unserer Hand ob unsere Miezen wieder gesund werden.
Es ist halt schwer sich mit den unschönen Themen zu beschäftigen.

In unserem Fall gibt es wieder Hoffnung.
Mieze frisst...nicht viel aber sie frisst.
Der Magenschutz und das Schmerzmittel zweimal täglich scheint zu wirken.
Zusammen mit dem Langzeitcortison,das appetitanregend ist,kommt der Hunger zurück.
Damit ich sie unter Kontrolle habe muss ich sie jedoch abends einsperren.
Eigentlich ist sie ja Freigänger aber das ist mir im Moment zu riskant.
Tagsüber darf sie in den Garten und fordert das auch ein.
Aber ab 20 Uhr muss sie halt drinnen bleiben.Damit habe ich auch zum Teil einen Überblick über ihr Klo bzw.ihre Ausscheidungen.
Das Schmerzmittel reicht bis Freitag dann werde ich nochmal telefonieren ob ich die Gabe verlängere oder wir abbrechen können.
Den Magenschutz wird sie länger bekommen.
Ich hoffe dass sie sich nochmal berappelt und die Entzündung gut zurückgeht.

Die Aussichten Virgil betreffend sind doch im Moment gut.
Natürlich wäre ausschließlich Nassfutter besser geeignet aber wenn der Tierarzt das ok gegeben hat,ist ja alles gut.Es ist immer schwierig das Futter umzustellen.
Und ganz ohne Trockenfutter geht's bestimmt nicht.
Trinkt er gut?Ansonsten kannst du zu dem Nassfutter noch ein wenig Wasser zutun.
Seniorfutter füttere ich auch.Zusätzlich halt Phosphatbinder aber das ist bei euch ja noch nicht nötig.
Ich hoffe für euch dass ihr so erstmal zurecht kommt.
Denke bitte an regelmäßige Blutuntersuchungen!
Alles Liebe!
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.