Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 06.06.2011, 21:20 Uhr

Unserer Hündin wird am Donnerstag das Auge rausoperiert :(

Hallo, ich nochmal !

Bei meiner Hündin war es ( jetzt im Nachhinein ) so, das der Augentumor eine Metastase der Lunge gewesen ist. Aber so etwas weiss man halt oftmals erst später....

Hunde kommen mit einem Auge wohl prima klar, und wie Du schreibst sieht sie ja schon länger nicht mehr damit. Dann ist es wahrscheinlich wirklich eine Erleichterung wenn der Schmerz endlich weg ist.

Ich drücke alle Daumen das sie alles gut übersteht !

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie gebe ich Augentropfen?

Gestern beim spazieren gehen hat unser Hund wohl ein Ast ins Auge bekommen. Sie muss jetzt eine Halskrause tragen und ich soll ihr Augentropfen geben. Leider hat sie schnell verstanden was ich mit diesem Fläschchen von ihr will. Sie wehrt sich total. Wie kann ich das ...

von Zombibi 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

hamster auf einem auge blind oder verklebt????

hat hier jemand hamstererfahrung? unser hamster ist 3 jahre alt, wurde aber leider nie richtig handzahm. trotz ständigen bemühungen. ich darf ihn wenigstens anfassen und auch mal KURZ hochnehmen. aber wirklich nur, um ihm ein leckerli zu geben, oder ihn in den ersatzkäfig ...

von 3fachMama 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

tränendes auge beim hund

guten morgen zusammen, vielleicht weiss jemand einen rat? unsere berner sennenhündin (5 monate) hat seit gestern ein rotes auge, dass auch seit dem abend tränt - ansonsten scheint sie keine beschwerden zu haben, sie reibt nicht oder sonst irgendwas. kann das mit dem ...

von flups-lotti 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Augensalbe bei Katzen

Hallo! Meine liebe Katze hat sich ein entzündetes Auge geholt, wahrscheinlich bei einer Rangelei mit der Schwester, und wir sollen ihr jetzt 2-3x eine Augensalbe geben. Seit Samstag bekommt sie die jetzt und es wird von Tag zu Tag unmöglicher das Viecherl einzufangen. ...

von charlotte3 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Meerschweinefrage wegen Augenproblem...

ich hatte ja vor einiger Zeit schon berichtet, das ich ein Meerschweinchen adoptieren werde und er bekommt dann bei mir einen Kumpel dazu... Ich habe mir den neuen Kumpel vor ca. 3 Wochen ausgesucht und der Verkäuferin fiel auf, das der kleinen ein trübes Auge hat. Ich stehe ...

von Fru 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.