Haustiere

Forum Haustiere

unserem hund ist ein

Thema: unserem hund ist ein

malheur (wie schreibt man das?:O)) passiert... wie bekomm ich den pipigestank aus dem teppich??

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab ja schon lange keine teppiche mehr, zwecks der katzenhaare,die sich ganz fies drin verhacken, trotz dyson animal pro also ich hatte nen kater der hat am morgen seiner bevorstehenden kastration auf den teppich markiert ich habs mit teppichschaum eingeweicht,und dann mit febreze und dann war der gestank (gott sei dank) weg!!! sagrotan is auch gut, das tötet ja die bakterien ab,die unter anderem den geruch verursachen... achja und malheur hast du richtig geschrieben *gg LG Julia

Mitglied inaktiv - 21.07.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

"Urin Attacke" von cd vet. Flüssigkeit die völlig ungefährlich ist und Bakterien beinhaltet, die sich ausschliesslich von Urinrückständen ernähren.

Mitglied inaktiv - 22.07.2010, 01:40