Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 14.06.2011, 15:12 Uhr

unsere paula ist nur noch am bellen

werd gerad bissel wahnsinnig.
paula hat ja 14 tage alte welpen
naja sie ist unten bei denen und ist ständig am bellen(macht sie erst seit 2 tagen)
dann hol ich sie hoch zu uns, dann jankt sie,weil sie wieder runter will. so kann ich es den ganzen tag machen. bellen,dann kommt sie hoch und jankt damit sie wieder runter kann. ich versteh sie gerad net so wirklich.
die nachbarn denken bestimmt wer weiß was. wohnen ja im tal,das hallt total in die straße rein

 
3 Antworten:

nachtrag

Antwort von haasemel am 14.06.2011, 15:12 Uhr

sobald die welpen selber fressen und mobiler sind kommen diese mit mama hoch zu uns ims wohnzimmer.
aber jetzt hab ich sie noch unten auf der etage,damit mama und babys ruhe haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere paula ist nur noch am bellen

Antwort von faya am 14.06.2011, 16:04 Uhr

Damit hast du dir möglicherweise doch die Antwort schon gegeben.

Vermutlich will sie nicht mehr mit den Welpen allein sein ? Möglicherweise war sie die ersten Tage sehr beschäftigt mit ihren Babys, jetzt hat sich das eingespielt und sie möchte euch gerne dabei haben ?

Allerdings sollte im Wohnzimmer nicht jeder die Welpen anfassen - die haben noch wenig Immunschutz und können sich anstecken - auch über den Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

faya

Antwort von haasemel am 14.06.2011, 16:07 Uhr

deswegen hab ich die welpen ja extra unten. wenn ich die ins wohnzimmer tu, dann werden die ja kein ruhe haben. ich habe 2 kinder und es sind immer etliche besucherkinder wo ich drauf aufpasse da.
deswegen wollt ich warten bis die babys laufen können und selber fressen bis sie hoch kommen.
habe mir nen laufgitter wie nen reisebett besorgt, da wollte ich sie rein tun,wenn ich net da bin und wenn ich da bin dürften die kleinen dann im wohnzimmer und auf der terasse rumlaufen und tollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie das bellen abgewöhnen??

Hallo, meine Hündin ist gerade 1 Jahr und sie bellt ununterbrochen... eigentlich nicht so wild... aber wir wohnen ja nicht allein hier und unsere NAchbarn finden das nicht so witzig! Unser Garten liegt direkt an einem Weg am Kanal wo wirklich viele Leute ...

von Schnecke2007 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bellen

bellen eure Hunde auch Tiere im Fernseher an

Hallo! Pedro bellt alle Tiere im Fernsehen an. Wir schalten dann oft weg, aber wir schauen numal abends Filme und Serien, da kommen halt Tiere vor. Er regt sich da immer wahnsinnig auf und möchte am liebsten in den Fernseher. Wie kann ich ihm das liebevoll abgewöhnen. Ich ...

von mini99 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bellen

Bellen bei Hektik

Unser Familienhobby ist schon seit langem das Mittelalter, d.h. wir sind die Leute, die auf Mittelaltermärkten mit Zelten, Schwertern und Kochkeseln anrücken und da auch übers WE im Zelt wohnen. Leila (2 Jahre, Groenie-Mix) kommt von Anfang an mit. Sie ist auf den Märkten ...

von Dorilys 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bellen

Bellen.......

Hallo, schön das es jetzt ein Haustierforum gibt, habe auch gleich ne Frage. Wir haben 2 Hunde: Bonnie, 2 Jahre(rumänischer Strassenhund, Mischling, keine Ahnung was drin ist) und Kira, 10 Monate(Spitz). Unsere Bonnie ist ein durchweg ängstlicher Hund, wir haben sie damals ...

von Knitzelbutz 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bellen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.