Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.12.2018, 11:21 Uhr

unsere lehnten die Toilette komplett ab

die hatten auch ne Pipiecke aber das Klo wurde verweigert

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Kaninchen nutzen Toilette nicht

Hallo, wir haben fünf Zwergkaninchen in Außenhaltung auf 4x5 m. Sie haben ein begehbares Gehege mit selbstgebauten zweistöckigen Stall, der ständig offen ist. Leider gibts keinen Rasen mehr, die Kaninchen buddeln fleißig Löcher und Tunnel. Im Käfig ist am Boden Streu und ...

von jannas 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

und leider gleich die nächste Toilettenfrage

Bisher hatten wir für die Katzen Toiletten mit Haube, da gehen sie aber nicht mehr so gerne rein. Bei offenen Toiletten ist das Problem aber, das der Kater so einen strammen Strahl hat, dass er munter das ganze Zimmer wässert. Gibt es ein Modell, das offen ist, aber nach ...

von stjerne 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Hasenstall - Stroh und Toilette

Hallo, seit einer Woche sind wir glückliche Häschenbesitzer - 2 junge Zwergkaninchen sind bei uns im Garten eingezogen, leben in einem quasi fertig gekauften Hasenstall, der unten den normalen Gartenrasen hat (vorher haben wir f so einen dünnen "Haschen-Zaun" verlegt, damit ...

von sce 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

zwergkaninchen und toilette

wie krieg ich das kaninchen dazu die toilette zu benutzen???? der kackt überall im käfig. und bevorzugt direkt hinterm futternapf in der ecke oder eben mitten im käfig, w wo ich die toilette dann nich hinstellen kann ohne dass er sie umwirft. kann man das überhaupt nem k. ...

von PatriciaKelly 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Katerchen macht nicht mehr in seine Toilette

Hallo, wir haben seit 1 Woche einen fast zwei Monate alten total süßen Kater. Es ging am Anfang auch alles gut, er war stubenrein und hat sich gut eingewöhnt. Seit gestern benutzt er allerdings nicht mehr seine Toilette sondern macht sein Geschäftchen (groß und klein) ...

von Bärenmutti 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Problem mit Kater, 2 J. kackt immer neben die Toilette!!!

Hallo! Ich habe ein Problem!! Mein Perserkater ist 2 Jahre alt, hat 2 große Toiletten, eine im Obergeschoß und eine unten, beiden werden täglich 2x saubergemacht und er ging immer brav aufs Kisterl. Seit 3 Tagen sch....er immer daneben! Das stinkt natürlich ...

von Janasmami 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.