Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 29.03.2012, 22:31 Uhr

Unsere Mitesser ...

auf jeden Fall sollte verhindert werden das sie sich noch Katzen holt. Ich komme auch vom Lande,unsere Katzen haben sich regelmäßig ihre Portion Milch schon morgens um 5 im Kuhstall gegönnt.Futter bekamen sie auch...wie das damals so wr...die reste vom Tisch...unsere Katzen haben auch vögel und Mäuse gefangen...aber frssen die diese denn auch??? Unsere haben sie uns auf den Abtreter vor die Tür gelgt,da lagen manchmal 5 Mäuse und paar Spatzen...ich habe noch keine Katze gesehen die ne maus auffrisst...unser Kater würde glaube ich drei Tage kotzen...der kotzt eh schon bei jede ding...
Ach die armen katzen...hoffentlich finden sie ein neues ,schönes zu Hause...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.