Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kartoffelmaus am 06.07.2010, 19:56 Uhr

unsere Kleine ist da..

endlich haben wir Sternchen bei uns zu Hause,Sie fühlt sich hier pudelwohl und ist so süüüüßßßß.
Wer mal im Foto schauen mag..


VG Kartoffelmaus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: unsere Kleine ist da..

Antwort von nachtcreme am 06.07.2010, 19:58 Uhr

ooohhhh meeeiiii is die süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist da..

Antwort von Michela am 06.07.2010, 20:10 Uhr

Och ist die süß

Michela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist da..

Antwort von februar2007 am 06.07.2010, 20:23 Uhr

Sehr süß! :)

wie alt ist sie?
Sieht sehr jung aus...acht Wochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist da..

Antwort von hexemama am 06.07.2010, 20:50 Uhr

Hallo,
die ist aber hübsch. Meine Tochter möchte ja total gerne eine Katze, aber mit unserem Hund, geht das leider nicht. Vielleicht später mal.
Viel Spaß mit der Kleinen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere Kleine ist da..

Antwort von kartoffelmaus am 07.07.2010, 12:35 Uhr

und hier noch unser Kratzbaum von e..y -am besten ist die Maus
wurde gleich eingeweiht

VG Kartoffelmaus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso noch

Antwort von kartoffelmaus am 07.07.2010, 15:26 Uhr

Das Foto wurde schon eher gemacht,von meinem Mann per Handy,damit er sie schon mal "sehen" kann.Geholt haben wir sie jetzt erst.Deshalb sieht sie so klein aus,ist aber immer noch sooooo süß.


Sie fühlt sich hier pudelwohl,draussen war sie immer sehr ängstlich und zurückhaltend.Die ruhigste im Wurf.

VG Kartoffelmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.