Haustiere

Forum Haustiere

Unser neuestes Familienmitglied

Thema: Unser neuestes Familienmitglied

Paula, eine Jack Russel Terrier Dame, 10 Wochen alt. Unsere 4 Katzen haben wirklich super reagiert, es gab bisher keine Probleme. Sind noch Jack Russel Besitzer hier?? LG

von magicduck am 02.08.2011, 11:12



Antwort auf Beitrag von magicduck

;-)

von magicduck am 02.08.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von magicduck

von magicduck am 02.08.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von magicduck

.... süß eure kleine. wie habt ihr das denn gemacht - die vergesellschaftung von katzen und hund? wir wollen ja absehbar einen hund anschaffen und haben 2 katzen (kater und katze). würde mich mal interessieren wie es gelaufen ist. jack russel terrier kenne ich nur von unseren nachbarn. das ist ein richtiger kläffer - totel unerzogen - sorry aber ist so. ich glaube bei jack russel hunden muss man sehr konsequent sein, die brauchen viel beschäftigung und vor allem regelmäßige besuche in der hundeschule (aber das sollte man glaube ich mit jedem welpen/hund machen) viel spass mit der kleinen.lg

von tigger3 am 02.08.2011, 11:20



Antwort auf Beitrag von tigger3

Stimmt, Konsequenz ist sehr wichtig. Aber wenn das alles mal sitzt, dann hat man einen wirklich tollen Familienhund mit dem Russel. Sie wurde schon in einem Katzen-Hund- Haushalt geboren, daher war es für sie gar kein Problem. Wir haben sie einfach auf den Boden gesetzt und sie lief direkt zu den Katzen. Die haben dann erstmal kurz gefaucht um ihr klar zu machen das das etwas schnell war und sie hat es sofort akzeptiert. Und jetzt- nach einer Woche- sitzen alle schon zusammen an den Näpfen, es wird sich beschnuppert und sogar mal abgeleckt.

von magicduck am 02.08.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von magicduck

süß die kleine! wir haben zwar keinen jack aber einen airedaleterrier. vom temperament nehmen sich die terrier wohl alle nicht viel. viel spaß mit der kleinen maus. paula is ein toller name

von Arndti am 02.08.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von magicduck

Finde ihn auch totoal süüüß... auch wenn ich kein wirklicher Terrier Fan bin. Bin da auch irgendwie geprägt

von MadamePompadour am 02.08.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von magicduck

grins..Jacki halt,da brauchste die..schöne Hunde,die aber ne konsequente hand brauchen und vor alelm gefordert werden müssen

von Pelle am 02.08.2011, 12:24



Antwort auf Beitrag von Pelle

Ist ja nicht der erste...

von magicduck am 02.08.2011, 13:12



Antwort auf Beitrag von magicduck

Kleinspitz haben wir eine Parson Russel - die zwei sind ein Herz und eine Seele, aber du merkst echte Unterschiede in der Erziehung.

von donnalüttchen am 02.08.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von magicduck

Was ganz anderes: habt ihr gecheckt, ob der Hund hört? Also, nicht gehorcht, sondern wirklich hören kann? Bei so weißen Hunden ist es ja häufig leider der Fall, dass sie taub sind... Auch ich wünsche gute Nerven und viel Erfolg beim Erziehen.

von Morla72 am 02.08.2011, 13:56



Antwort auf Beitrag von Morla72

Da wir ja keine Anfänger sind und auch nicht sonderlich blöd, haben wir das natürlich abgecheckt.... Paula hört vorzüglich. Alles im grünen Bereich mit den Ohren.

von magicduck am 02.08.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von magicduck

Herrlich!

von donnalüttchen am 02.08.2011, 14:57



Antwort auf Beitrag von magicduck

Öhm, ich hab ja auch gar nicht unterstellt, dass ihr euch nicht auskennt oder gar blöd seid... ?

von Morla72 am 03.08.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von magicduck

Echt süß deine kleine haben auch einen Jacki und ernsthaft sie sehen aus wie Geschwister.Denn unser hat auch keine Flecken nur wie so ein paar Sommersprossen am Ohr.Er ist jetzt 3

von Mausilina am 02.08.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von magicduck

Ganz ein lieber

von Mausilina am 02.08.2011, 15:23



Antwort auf Beitrag von magicduck

hi hi

von Mausilina am 02.08.2011, 15:33



Antwort auf Beitrag von Mausilina

Hammer... könnten tatsächlich verwandt sein...*lach* Schön, das es hier noch jemanden gibt mit fast demselben Hund.

von magicduck am 02.08.2011, 16:38



Antwort auf Beitrag von magicduck

Ja so sieht man sie ja fast nie so weiß

von Mausilina am 02.08.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von Mausilina

Stimmt...wir haben eben besondere Hunde...

von magicduck am 02.08.2011, 16:50



Antwort auf Beitrag von magicduck

warum ist der mit 10 wochen schon bei dir? Werden die nicht erst mit 12 wochen abgegeben? oder täusche ich mich?

von Queen1907 am 02.08.2011, 23:31



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Das ist bei Katzen so ;) Hunde sollen ja auf den Menschen sozialisiert werden, deshalb werden sie meist mit acht Wochen abgegeben. Gruß

von februar2007 am 03.08.2011, 09:52



Antwort auf Beitrag von februar2007

Richtig...Katzen mit 12 Wochen, Hunde mit 8 Wochen.

von magicduck am 03.08.2011, 12:31



Antwort auf Beitrag von magicduck

achso, wieder was dazu gelernt

von Queen1907 am 03.08.2011, 21:35