Haustiere

Forum Haustiere

Unser neuer Zuwachs

Thema: Unser neuer Zuwachs

Da wir ja vor ein paar M;onaten unser Buffy einschläfern lassen mussten und es ja mit dem Tierheimkater nciht geklappt hatte, hatten wir ja eigendlich gesagt ne unser Bagihra bleib alleine. Aber wir haben es nciht über Herz gebracht zu mal ich ja nächstes JAhr auch wieder Arbeiten gehen. Wollten nach dem Urlaub nach einer kleine Katze umsehen. Als wir im Urlaub waren nahm das Schicksal seinen lauf und es endete darin das wir die kleine Holly mit von der Nordsse nach NRW brachte. Sie kam aus einem nicht sehr sauber Haushalt das Katzenklo war bis an dern Wände hoch gesch.....! Sie hatte Würmer und Flöhe aber die sind wir alle los.Mit unserm Kater versteht sie sich super morgen wird sie geimpft. Bin so froh das wir doch gesagt haben wir schauen da oben nach einer kleinen Katzen die haben da oben so viel, die Dame meinte sie werden sie gar nciht los weil jeder zich Katzen hat. Dort oben werde sie verschenkt, da die Leute froh sind wenn jemand kommt und die KAtzen mit nimmt. Und noch ein Bild von unser Kleinen Holly

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit dem Bild geht nicht :-(

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 07.09.2011, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wird zu groß sein das Bild. Oder falsches Format.

von funhouse am 07.09.2011, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass mit ihr! Ich kenn das auch nur so, dass Katzen verschenkt werden, es muss ja keine Rassekatze sein. Wo ich meine herhab wollten sie $20.-, weil sie schon sterilisiert war. Ist ja klar, dass man das bezahlt. Das war superbillig, weil der Tierarzt einen Rabatt gegeben hat fuer alle 6.

von Cata am 07.09.2011, 17:51