Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 01.05.2010, 6:55 Uhr

unser hund wurde überfahren..... :((((

Ich habe das so verstanden, daß der Hund an einer dieser "Laufleinen" mit Rücklauffunktion ist. Diese Leinen sind ganz tückisch und deshalb lehne ich sie auch weitestgehend ab. Mach dir keine Vorwürfe -d iese Leinen sind einfach eine Gefahr. Aber ich verstehe, daß der Schock tief sitzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

kann mir jemand eine hunderasse in beagle größe nennen?

ich hänge auf der leitung, aber mama und ich hatten uns unterhalten, nur beagle will ich nicht, aber größer auch wiederum nicht. ich bin komishc *gg* und übrigens. nach dem meine mutter zu mir meinte, ich soll mir lieber einen hund statt eines hasen kaufen, und wir die ...

von ZwergDackel 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wegen dem Hundethema weiter unten.... (beißen)

Hallo, wir haben ein 6 Jahre alten Labradorrüden...er ist relativ groß und sehr schwer (45kg)...ABER super lieb und ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen, das er nie beißen würde...es sei denn jemand würde mich oder meine Kinder angreifen...!! Meine Kinder sind fast 3 ...

von Schnecke2007 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

an die hundebesitzer......

gibt es hier noch jemand, der seinem hund BARF gibt? ich mache das seit einer woche.....und es mag einbildung sein...aber ich finde meine hündin ist seitdem um einiges agiler unterwegs... sonst trottelte sie mir immer hinterher beim gassi gehen...aber seit 3 tagen rennt sie ...

von mic0202 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde können so rafiniert sein!

Unser Hund Leila darf eigendlich nicht in unser Bett und macht meist auch keine Anstalten dazu. Sie schläft in der Küche und öffnet nachts höchstens dann die Tür, wenn sie ein ganz dringendes Bedürfnis hat. Aber jedesmal wenn mein Mann Frühsschicht hat und die Tür rausgeht, ...

von Dorilys 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Und wieder ein Kind mit einem Hund allein gelassen...

http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1297693/Tot-gebissen-Hund-war-eifersuechtig-aufs-Baby.html# Sehr, sehr tragisch! Aber ob das Eifersucht war? Vielleicht hat das Baby geweint - für den Hund ist das ein interessantes Geräusch, er schaut nach, wirf dabei den Wagen ...

von Celine2 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Schwuler Hund :-)

Kellner hält Blindenhund für schwul: Einlass verweigert Blindenhund Restaurant in Australien spricht von "Missverständnis" Einem blinden Australier ist der Einlass in ein Restaurant verweigert worden, weil ein Kellner seinen Blindenhund für schwul hielt. Wie die Zeitung ...

von Treva 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ist oder war schonmal jemand Pflegestelle Hund

Habe ja zur Zeit meinen ersten Pflegi hier und am Sonntag kommt eine Familie zum Wiesentreffen die sich intressieren. Ist doch schon ein komisches Gefühl irgendwie, man weiß es ja vorher das es ein Zusammenleben auf Zeit ist Wart ihr sehr ...

von mariecarma 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Mein Hund steckt voll in der Pubertät...Kastration

Ich habe ja vor einer Weile schon mal hier angefragt, ob die Pubertätsphase bei meinem Wauzi (5 Monate) wohl schon begonnen hat...ich hatte nun mit der Hundetrainerin einen Termin. Jepp, er hängt mittendrin und wir sollten ihn bald kastrieren lassen. Er hat sich schon einige ...

von caju 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Gibt es sowas wie Blutgruppen unverträglichkeiten auch beim Hund

Och mensch, der kleine Wurm Bei Katzen gibt es das. Sogar leider häufig. Daran sterben die Kitten unter der Geburt oder kurz darauf. Die Blutgruppen von Mutter und Vater passen einfach nicht ...

von Kruemel_86 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Welches Zeckenmittel verwendet ihr für eure Hunde?

Morgen zusammen, nun hatte mein Wauzi (5 Monate) seine erste Zecke. Es hat sich nichts gerötet, nur ein kleiner knubbel ist entstanden, aber das scheint normal zu sein. Ich frage mich, welches Mittel wirklich hilft, denn viele Zecken sind mittlerweile resistent gegen ...

von caju 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.