Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aida1 am 30.04.2010, 13:00 Uhr

unser hund wurde überfahren..... :((((

hallo,
gestern wurde unser chihuahua aida überfahren, und nur weil ich zu dumm bin zum aufpassen. ich war mit kinderwagen und klein aida spazieren. an der ecke kam eine frau mit einem großen schwarzen hund und aida ist- keine ahnung wieso einfach mit einem satz auf die straße und in dem moment kam ein auto.... ich weiß nichmal wie das passiert ist weil alles so schnell ging, ich wollte sie noch schnappen, weil die frau ihren hund kaum halten konnte....... aber ich war nicht schnell genug und auch irgendwie total versteinert stand ich nur da....
es waren nur eine sekunde aber es kam mir sooooo lang vor....
sie hat so geweint und ich wußte einfach nicht was ich machen sollte, kinderwagen schreiendes kind dumm glotzende leute, die mir agten ich solle meinen und nun endlich hochnehmen, aber ich stand einfach nur da und wußte nicht was ich machen sollte, ich konnte sie nicht anfassen und sie tat mir so leid. sie war mein kleiner liebling und neben meinem kind mein allergößter schatz.
wir wollten das sie mit unserer kleinen aufwächst und haben sie geholt als ich schwanger wurde..... sie wäre am 22.5 ein jahr alt geworden. 1 jahr und wegen mir dummen kuh lebt sie nicht mehr. ich vermisse sie und hätte alles gegeben, aber der tierarzt mußte sie einschläfern....
ich habe das gefühl mein mann kann mir das nir verzeihen, und ich mir selber auch nicht.....
wie kann man nur so unaufmerksam sein.....
ich versuche die ganze zeit zu überlegen was überhaupt passiert ist, aber ich kriege es nicht zusammen....
Aida mama liebt dich soooo sehr bitte verzeih mir!!!!!!!

 
9 Antworten:

Re: unser hund wurde überfahren..... :((((

Antwort von silke21 am 30.04.2010, 13:30 Uhr

hallo aida,

dein verlust tut mir sehr leid für dich.

aber war dein hund denn an der straße nicht angeleint? solltest du dir wieder einen hund anschaffen, dann ´kann ich dir nur empfehlen einen hund an der straße immer anzuleinen. egal wie gut der hund erzogen ist, manchmal reicht eine katze oder irgendetwas anderes und weg sind sie.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser hund wurde überfahren..... :((((

Antwort von Spellbound am 30.04.2010, 13:47 Uhr

Die armen Leute , die das mit ansehen mußten. Ich habe keinerlei Verständnis.
Wem verschuldet oder unverschuldet der Hund überfahren wurde , bekommt hier keinen Neuen. Gibt ja genug Züchter, glücklicherweise !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser hund wurde überfahren..... :((((

Antwort von Pelle am 30.04.2010, 13:48 Uhr

Fühl dich gedrückt

und das du nichts tun konntest,war der Schokc

Aber auch mir stellt sich die Frage,war der Hund nicht angeleint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser hund wurde überfahren..... :((((

Antwort von mama von Joshua am 30.04.2010, 13:57 Uhr

Ich kann mir nur vage vorstellen, wie schlimm es ist, einen treuen Begleiter auf solch schreckliche Art und Weise zu verlieren. Mein Beileid.

Allerdings frage ich mich auch, warum der Hund nicht angeleint war- oder ist er mit Leine auf die Straße gehüpft ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser hund wurde überfahren..... :((((

Antwort von aida1 am 30.04.2010, 14:24 Uhr

sie ist allerdings mit der leine auf die straße. ich hatte eine ohne rücklauffunktion. wollte runter sie am geschirr packen und da ist sie mit einem satz auf die straße.... ich kann mir nicht erklären wieso weshalb warum ich sie mehr hatte..... keine ahnung, versuche die ganze zeit nochmal alles durch zu spielen aber gelingt mir nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser hund wurde überfahren..... :((((

Antwort von CIaudiaUSA am 30.04.2010, 16:10 Uhr

Es tut mir so leid, dass dieser Unfall Dir passiert ist. Ein schlimmer Verlust.

Aber es ist ein UNFALL, der JEDEM MENSCHEN haette passieren koennen! So schnell und perfekt reagiert kaum jemand und wenn, hat er Glueck gehabt. Bitte mache Dir keine Vorwuerfe, es war eine Summe ungluecklicher Umstaende.

Alles Gute, pass gut auf Dich auf und sei nicht so streng mit Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser hund wurde überfahren..... :((((

Antwort von Schnecke2007 am 30.04.2010, 20:54 Uhr

Hallo,

es tut mir furchtbar leid was dir mit deinem kleinen Hund passiert ist :-(

Mir ist letztes Jahr etwas schlimmes mit meiner kleinen Katze passiert und ich habe sehr lange gebraucht das zu verdauen :-( Wir hatten eine süße kleine Persermischlingskatze.... sie hat eigentlich immer im Wohnzimmer geschlafen...nun ja, einmal hat sie in der Waschmaschine geschlafen und ich hab sie einfach nicht gesehen...Wäsche rein, Maschine an .... hab sie gefunden, als ich die Wäsche aus der MAschine genommen habe...ich war so geschockt ..hab nur vor ihr gesessen und geschrien und geweint.... ich habe Monate gebraucht um dieses Bild aus meinem Kopf zu streichen...selbst mein Sohn spricht da heut noch von! Ich hatte sehr lange Schuldgefühle...aber ich hab sie einfach nicht gesehen

traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser hund wurde überfahren..... :((((

Antwort von Mandy2 am 30.04.2010, 21:57 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Vorwürfe mehr, sowas macht doch keiner mit Absicht. Durch meine Schuld ist vor ein paar Jahren unser kleiner Wellensittich gestorben. Die Bilder verblassen mit der Zeit und der Schmerz wird weniger.

Alles Gute Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser hund wurde überfahren..... :((((

Antwort von faya am 01.05.2010, 6:55 Uhr

Ich habe das so verstanden, daß der Hund an einer dieser "Laufleinen" mit Rücklauffunktion ist. Diese Leinen sind ganz tückisch und deshalb lehne ich sie auch weitestgehend ab. Mach dir keine Vorwürfe -d iese Leinen sind einfach eine Gefahr. Aber ich verstehe, daß der Schock tief sitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

kann mir jemand eine hunderasse in beagle größe nennen?

ich hänge auf der leitung, aber mama und ich hatten uns unterhalten, nur beagle will ich nicht, aber größer auch wiederum nicht. ich bin komishc *gg* und übrigens. nach dem meine mutter zu mir meinte, ich soll mir lieber einen hund statt eines hasen kaufen, und wir die ...

von ZwergDackel 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wegen dem Hundethema weiter unten.... (beißen)

Hallo, wir haben ein 6 Jahre alten Labradorrüden...er ist relativ groß und sehr schwer (45kg)...ABER super lieb und ich würde für ihn meine Hand ins Feuer legen, das er nie beißen würde...es sei denn jemand würde mich oder meine Kinder angreifen...!! Meine Kinder sind fast 3 ...

von Schnecke2007 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

an die hundebesitzer......

gibt es hier noch jemand, der seinem hund BARF gibt? ich mache das seit einer woche.....und es mag einbildung sein...aber ich finde meine hündin ist seitdem um einiges agiler unterwegs... sonst trottelte sie mir immer hinterher beim gassi gehen...aber seit 3 tagen rennt sie ...

von mic0202 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde können so rafiniert sein!

Unser Hund Leila darf eigendlich nicht in unser Bett und macht meist auch keine Anstalten dazu. Sie schläft in der Küche und öffnet nachts höchstens dann die Tür, wenn sie ein ganz dringendes Bedürfnis hat. Aber jedesmal wenn mein Mann Frühsschicht hat und die Tür rausgeht, ...

von Dorilys 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Und wieder ein Kind mit einem Hund allein gelassen...

http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1297693/Tot-gebissen-Hund-war-eifersuechtig-aufs-Baby.html# Sehr, sehr tragisch! Aber ob das Eifersucht war? Vielleicht hat das Baby geweint - für den Hund ist das ein interessantes Geräusch, er schaut nach, wirf dabei den Wagen ...

von Celine2 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Schwuler Hund :-)

Kellner hält Blindenhund für schwul: Einlass verweigert Blindenhund Restaurant in Australien spricht von "Missverständnis" Einem blinden Australier ist der Einlass in ein Restaurant verweigert worden, weil ein Kellner seinen Blindenhund für schwul hielt. Wie die Zeitung ...

von Treva 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Ist oder war schonmal jemand Pflegestelle Hund

Habe ja zur Zeit meinen ersten Pflegi hier und am Sonntag kommt eine Familie zum Wiesentreffen die sich intressieren. Ist doch schon ein komisches Gefühl irgendwie, man weiß es ja vorher das es ein Zusammenleben auf Zeit ist Wart ihr sehr ...

von mariecarma 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Mein Hund steckt voll in der Pubertät...Kastration

Ich habe ja vor einer Weile schon mal hier angefragt, ob die Pubertätsphase bei meinem Wauzi (5 Monate) wohl schon begonnen hat...ich hatte nun mit der Hundetrainerin einen Termin. Jepp, er hängt mittendrin und wir sollten ihn bald kastrieren lassen. Er hat sich schon einige ...

von caju 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Gibt es sowas wie Blutgruppen unverträglichkeiten auch beim Hund

Och mensch, der kleine Wurm Bei Katzen gibt es das. Sogar leider häufig. Daran sterben die Kitten unter der Geburt oder kurz darauf. Die Blutgruppen von Mutter und Vater passen einfach nicht ...

von Kruemel_86 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Welches Zeckenmittel verwendet ihr für eure Hunde?

Morgen zusammen, nun hatte mein Wauzi (5 Monate) seine erste Zecke. Es hat sich nichts gerötet, nur ein kleiner knubbel ist entstanden, aber das scheint normal zu sein. Ich frage mich, welches Mittel wirklich hilft, denn viele Zecken sind mittlerweile resistent gegen ...

von caju 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.