Haustiere

Forum Haustiere

HILFEEEEEEEEEEEEEEE....Hundename such:o(

Thema: HILFEEEEEEEEEEEEEEE....Hundename such:o(

Hallo,habe seit heut einen kleinen Yorki/Lhasa Apso Welpen....männlich... suche einen Namen...könnt Ihr mir mal bitte helfen???Wie heissen Euere Hunde?LG,Kerstin

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben genau den gleichen mix Lhasa apso/Yorki ... nur das unsere ein weibchen ist aber voll knuddlig sie ist aber schon 7 jahre. schau mal hier, da sind viele namen zu finden für hunde, vielleicht ist ja da was bei http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

mein hund heißt pinelo (gesprochen pinällo) ich rufe ihn aber meistens pino. es ist griechisch und heißt "pinsel". ich kam auf den namen weil seine rute ganz schwarz ist, nur ganz an der spitze ist etwas weiß! schau dir den hund an, wenn dir was einfällt was sich auf deutsch aber blöde anhört, dann schaue in wörterbüchern nach wie es sich in anderen sprachen anhören würde. lg

Mitglied inaktiv - 18.08.2010, 23:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unser kleine Chihuahua heißt Pedro, benannt nach einem Fußballspieler (ich glaube von Barcelona), weil mein Sohn Fan ist. Lt. Papiere heißt er unser Süßer Borrito. Zur Auswahl standen außerdem: Bonito (übersetzt hübsch) Bollo (übersetzt Milchbrötchen) Fernando und noch einige Fußballnamen Süß finde ich außerdem auch Joy. Hast du ein Foto? Hier eines von unserem Mäuschen.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 07:53



Antwort auf diesen Beitrag

unser Labbi heißt Muffin...braun und süß halt wie wäre es denn mit Camillo, Milo,Cookie,Hans,Henry,Tutnix

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

und seine schwester heisst pebbels *g* wie die von den feuersteins

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

*lach*

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

....

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

unser yorkie heißt "CASPER" lg

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Leika heisst meine Hündin

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 21.08.2010, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Harris Nicht MEIN Wunschname, er hieß schon so, als wir ihn bekamen, da war er bereits 4 Jahre alt.

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

pierre und sandro meine jetztige hündin heisst mona (hilft aber nicht *gg*)

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 19:57