Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchen123 am 16.11.2010, 8:01 Uhr

Unser Tierschutz macht echt garnix

Veterinär- oder Ordnungamt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tierschutz einschalten?

Hallo! Ich war Samstag in Frechen im Zoo&Co Markt und bin weinend wieder raus. Wie die Tiere da gehalten, na ja, verwahrt, wurden waren schrecklich. Da saß ein Graupapagei in Einzelhaft in einem viel u kleinen Käfig, ein Streifenhörnchen sprang wie wild im Kreis, weil es ...

von Zombibi 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Heut war der Tierschutz bei mir.....

.... und hat die süsse kleine schwarze Katze abgeholt. Zum Hintergrund: Ich kam gestern abend nach Hause und sah unter einem am Strassenrand parkenden Auto eine Katze sitzen. Bin dann hingegangen und wollte sie eigendlich in Richtung Felder lotsen, damit sie nicht noch ...

von Melli130 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierschutz

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.