Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 14.10.2010, 20:26 Uhr

Unser Tierheim ist voll :-(

Das ist schon traurig das die Menschen so verantwortungslos mit den Tieren umgehn. Es gibt soviele Katzen mit Freigang wo es keinen interessiert ob die schon wieder werfen. Anstatt die vorher grad zu schnippen. Wohne aufm Land und die Katzen sind bei den Bauern auch nix wert. Hatten hier den Fall das der Sohn eines Bauern die Katze von dem Kleinen meiner Freundin angefahren hatte. Die sind zum Tierarzt und am nächsten Tag hatte der in der Nachbarschaft gehalten und sie haben ihm gesagt das es der Katz besser ging und sie beim TA gewesen wären. Der hat die angeguckt und eiskalt gesagt das er die leigen gelassen hätte, das hätte sich doch von allein erledigt....
Meine Vermieterin füttert hier auch die streunenden Katzen. Sind mind 15-20 Katzen die regelmässig kommen. Hat gestern 4 davon schnippen lassen (kosten hat Tierschutz getragen) Leider hat eine nicht überlebt.

LG kaba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund aus dem Tierheim!

Hallo! Frage mich warum die Gebühren so hoch sind( 250 Euro ). Ich meine die Heime sind so voll das die doch eigendlich froh sein müssten wenn ein Hund ein zu Hause findet. Schon klar das die Hunde nicht verschenken können aber warum nicht für 100Euro anstatt 250 oder ...

von Andromeda1 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Pflegestelle für Tierheimkatze? Jemand Erfahrung/Meinung?

Wir fahren regelmäßig ins Tierheim, um Futter hinzubringen und mit den Katzen zu spielen. Dort werden auch Pflegestellen für "hoffnungslose Fälle" gesucht, also für alte oder behinderte Katzen. Ich bin am Überlegen, ob das für mich infrage kommt. Ich lebe mit meinem Sohn in ...

von Joni76 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Tierheim

Ich hab mich eben sooo geärgert Wir wollen noch eine Katze adoptieren, sie muss allerdings jung sein, weil meine Katzendame mit gleichaltrigen nicht so gut klar kommt wie mit Kleinen, außer sie sind zusammen aufgewachsen. Fahre also zum ...

von februar2007 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Zuechter oder Tierheim?

Ich merke immer wieder, dass sich Tierliebhaber in zwei Gruppen aufteilen: Die, die (wie ich z. B.) der Meinung sind, dass es das schoenste Gefuehl ist es, ein Tierleben zu retten und die anderen, die zum Zuechter gehen, obwohl es SOOOO viele herrenlose Tiere gibt. Ich habe ...

von CIaudiaUSA 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Wer hat schon einmal ein Tier aus dem Tierheim aufgenommen?

Hallo, wie ich ja schon geschrieben habe ist unsere Katze leider überfahren worden und unser Kater jetzt alleine, daher möchten wir gerne einer Katze aus dem Tierheim ein Zuhause geben und haben auch schon eine süße Katzendame im Visier

von Incor 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.