Haustiere

Forum Haustiere

Unser Neuer Hofgast

Thema: Unser Neuer Hofgast

Hi, ich arbeite in den Ferien,bzw an den Wochenenden auf einem Ferienhof, ab Oktober nun nicht mehr, der ist nur 1 km von uns hier weg, vorgestern war eine Katze von dem Hof mit ihrem 6 Monate alten Kater hier im Dorf, da sie den ganzen Tag hier rumgestreunt sind habe ich sie dann heim gebracht, gestern war sie wieder mit dem kleinen hier, er ist seit gestern unauffindbar,ich denke ein Schulkind hat ihn mit nach Hause genommen,soweit meine Tochter das gesehen hat. Die Mutti vom kleinen ist seit gestern wieder hier bei uns im Hof, ich hab sie nun gestern schon gefüttert,und heute morgen auch. Jetzt hat sie nochmal was bekommen, ich werd morgen beim Tierarzt ein Mittel gegen Milben im Ohr holen, Flöhe hat sie soweit ich gesehen hab keine. Wir haben einen grossen Schuppen,ca.250qm, da hab ich ihr ein Lager für die Nacht eingerichtet, und Tagsüber schläft sie vor unserer Haustüre,in unserer ausgemusterten Holzkiste von 1945 :O) sie fühlt sich da wohl,da is es windgeschützt,und Nachts geht sie in den Schuppen, ich werde mit meiner Tierärztin einen Termin ausmachen,zum anschauen,sie macht auch Hausbesuche,und zur Kastration auch gleich mit,denn sie muss nicht unnötig noch weitere Kätzchen in die Welt setzen, hab mit meiner Chefin auch schon geredet,sie wird nun die anderen 3 Kätzinnen auch kastrieren lassen,hat viel Überzeugungsarbeit gekostet, aber naja. so hier noch ein Foto von der Schmuserin, ich muss mir nur noch einen Namen überlegen..... LG Julia

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dass du das tust! :)

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Och neeeeeeeeeeeeeee.... die Katze sieht haargenau so aus, wie mein Kater Sam, der mir vor Jahren nach einem Umzug weggelaufen ist

Mitglied inaktiv - 27.09.2010, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

.."Ich hab Schweineglück gehabt auf dich zu treffen" nennen! oder "Ich hab 'nen 6-er im Lotto gewonnen!" Kurz "Lotto" (in dem Fall vieleicht auch "Lotte" ?) Auf jeden Fall Klasse- Aktion! LG ahm

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 00:45