Haustiere

Forum Haustiere

Unser Nachwuchs ist am 24.06. geboren

Thema: Unser Nachwuchs ist am 24.06. geboren

Es war der erste Wurf meiner Lucy und sie hat ganze 7 Kitten bekommen.. wenn ich richtig geschaut habe, dann sind es 2 Kätzchen und 5 Kater ich habe sie auch zwei mal berits gewogen und sie haben in 48std. 40-50g zugenommen... Lucy macht das alles super... ich muss noch dazusagen, das ich mir die 4 wurfkisten hätte sparen können sie hat sie im Katzenklo bekommen.. hatten es den abend noch frisch sauber gemacht

von Janmaxsue am 27.06.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Das sind aber ne Menge Kitten da hat sie aber echt was geleistet,eure Lucy.Ich hoffe ihr werdet die Süssen in guten Hände bekommen.

von Juli1979 am 27.06.2011, 13:14



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Herzlichen Glückwunsch! Hab leider vergessen Dir die Seite zur Katzengeburt zu schicken *schäm* Aber es scheint ja alles prima gelaufen zu sein. Wie schwer waren die Süßen denn bei der Geburt?? LG Jessi

von Jessi757 am 27.06.2011, 14:47



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

Sieben Welpen??!! Alle Achtung. Viel Glueck mit den Kleinen.

von Pamo am 27.06.2011, 15:11



Antwort auf Beitrag von Janmaxsue

... bezogen auf die 7 Welpen

von Alexa1978 am 27.06.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von Alexa1978

zwischen 80und 100gramm... heute hab ich sie gewogen und sie wiegen zwischen 120 und 140g augen ohren sind alle ok :) Tierärztin sagte mehr als das was ich gemacht habe, hätte sie auch nicht.. braucht also nicht vorbei kommen :D soll aber wenn sie drei wochen sind die wurmkur holen... wenn was ist soll ich anrufen, dann kommt sie sofort vorbei... wohnt ja nur 5min weg :D könnt den ganzen tag bei den kitten sitzen :)

von Janmaxsue am 27.06.2011, 17:45