Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 29.04.2019, 10:43 Uhr

Unser Kater

Wir wollten sie nicht in die Küchentür die zur Terrasse führt haben, mein Mann hat dem Kater im Keller einen Aufgang gebaut zum fast deckenhohen Fenster. Da kann er durch den Fensterschacht rein und raus. Evtl. mal einen Handwerker fragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Nachbars Kater und unser Balkon

Guten Abend. Vielleicht kann mir eine Katerkennerin hier weiterhelfen. In unserer Nachbarschaft gibt viele Katzen und Kater. Unser Balkon ist quasi für Miezen frei zugänglich, leider. Heute habe ich schon wieder an der weißen Holzvertäfelung und auf dem Holzstuhl eine ...

von Blömsche 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater plötzlich aggressiv auf Katze

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe zwei Katzen, Kater und Katze. Beide werden im April 5 Jahre. Bisher haben sie sich gut verstanden, aber seit gestern ist hier die Hölle los. Beide sind Rassekatzen und gehen nicht raus. Wir leben ins einem ...

von tina0589 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Erwachsenen Kater (von bekannten) aufnehmen

Hallo ihr lieben! Mich würden eure Erfahrungen zur Aufnahme von erwachsenen Katzen interessieren. Ich habe meinen Schwiegerelten den Kater meiner Cousine „vermittelt“. Mein Schwiegervater hat schon Erfahrung mit Katzen und wollte wieder ein Tier aufnehmen, gern ein ...

von Ira86 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater Fibrosarkom

Hallo mein Kater,18 Jahre hat im Januar die Diagnos Fibrosarkom bekommen. Von einer OP wurde mir auf Grund des Alters und der schlechten Erfolgschancen abgeraten. Jetzt ist das Fibrosarkom riesig,wie eine große Mandarine. Es ist seit einigen Wochen offen,er hat es sich ...

von Cojote 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wurmkur Kater. Könnt ihr mir was zum Einnehmen empfehlen?

Hab früher die Spot-ons genommen, aber leider (nö, nicht leider!) hab ich ja nun zwei Mietzen und die lecken sich auch gegenseitig ab. Hab ein natürliches Mittel gefunden, aber das soll wohl recht intensiv riechen. So befürchte ich, dass der Kater sein Futter stehen lässt - ...

von lilly munster 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater läuft hinterher

Hallo, unser Katerchen haben wir seit Februar. Seit Mitte März geht er raus. Er strolcht hier so im Umkreis von 250 m um das Haus rum. Da kennen und mögen ihn alle Nachbarn. Unser Problem ist, dass er uns hinterherläuft. Bis jetzt war das weiteste ca. 500 m. Heute ist ...

von Spatz 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater schreit nachts

unser Kater (11) schreit jede Nacht. Er und auch die beiden Katzen sind Freigänger, die Katzen sind nachts ruhig, nur er schreit. Ich hab ihn dann mal rausgelassen, aber dann will er nach ner Weile wieder rein und schreit die Nachbarschaft zusammen. Manchmal ist dann auch ...

von Zwurzenmami 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Beinbruch bei Kater - jemand Erfahrung?

Nachdem unser Kater gestern Abend aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen ist, sind wir gleich in die tierklinik. Röntgen ergab einen bruch oberhalb des Knie. OP war heute. Hat jemand Erfahrung mit der heilungsdauer und den 1.tagen nach der OP? Mittwochs kann er ...

von Kinderland 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater will Kitten angreifen (?), Katze macht nichts.

Hallo zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben das ein ungeplanter wurf unterwegs ist, naja dieser wurf von 4 kleinen Kätzchen ist jetzt 2 Wochen alt und in einem extra Raum quatiert, da wo die Mamakatze hin wollte. Jetzt war ich gerade in diesem Zimmer, als ich ...

von Masupila0912 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Mein Kater - Nach einem Jahr kaum mehr Hoffnung

Hier ein kurzes Feedback zu meinem Kater bei dem der Leidensweg vor fast genau einem Jahr begann und bei dem ich im November 2017 die Diagnose chronische Niereninsuffizienz erhalten habe neben diesem dämlichen reaktiven Lymphknoten am Magen-Darmtrakt. Mein Kleiner wird jetzt im ...

von charty 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.