Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007 am 16.03.2010, 19:48 Uhr

Unser Kater...

..miaut uns zu Tode!
Tag und Nacht, fast ohne Pause!
Er hat keinen Hunger und keine Schmerzen und wir sind einfach nur überfordert..und genervt!
Er ist nicht kastriert, kann das damit zusammenhängen?
Bin echt ziemlich mit den Nerven am Ende...
Warum ist er so???

Verzweifelte Grüße

 
4 Antworten:

Re: Unser Kater...

Antwort von Incor am 16.03.2010, 20:13 Uhr

Hallo,

wie alt ist er denn? Warum ist er nicht kastriert?

Lieben Gruß
Incor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater...

Antwort von Schnecke2007 am 16.03.2010, 21:40 Uhr

Dein Kater hat Liebeskummer...zur Zeit sind die Katzen alle rollig und liebeswütig :-)

Wäre er kastriert hättet ihr Ruhe :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kater...

Antwort von nana123 am 17.03.2010, 10:48 Uhr

Ganz schnell kastrieren lassen, der kleine Mann ist liebestoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kastrieren ist keine Garantie ...

Antwort von charty am 17.03.2010, 10:53 Uhr

dafür, dass er aufhört. Mein Kater, den ich vor knapp 1 Jahr mit 10 Jahren einschläfern lassen musste, miaute sich auch die Seele aus dem Leib, insbesondere Nacht und am besten noch in der Badewanne wo es so schön hallt.

Ich habe ihn mit 10 Monaten kastrieren lassen, aber dieses permanente "Schreien" wurde nur marginal besser. Trotzdem lass ihn kastrieren bevor er evtl. zusätzlich zu markieren anfängt.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.