Haustiere

Forum Haustiere

Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Thema: Unser Kater ist seit 18:00 Uhr im Katzenhimmel

Wir haben unseren Kater heute einschläfern lassen müssen. Wir wissen dass er es dort wo er ist, besser hat. Caillou muss nicht mehr leiden und hat keine Schmerzen mehr. Wir sind alle sehr traurig, aber das Leben muss ja weiter gehen. Ob und wann wir uns eine neue Katze/Kater holen wird die Zeit zeigen. angepeilt ist ist September 15, wenn! Erst mal in ruhe trauern! LG Rena

von Rena1204 am 24.04.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von Rena1204

Das tut mir Leid für Euch...

Mitglied inaktiv - 24.04.2015, 22:01



Antwort auf Beitrag von Rena1204

Ihr Armen! Fühlt Euch mal gedrückt! :-(

von stjerne am 24.04.2015, 22:07



Antwort auf Beitrag von Rena1204

Mein Beileid an euch.

von Pamo am 24.04.2015, 22:40



Antwort auf Beitrag von Rena1204

Hallo, es tut mir leid für Euch. Ich weiß, wie Ihr Euch fühlt. Ich habe meine Paula am 3.Mai 2013 einschläfern lassen müssen. Am 31.08.2013 ist unser Oskar bei uns eingezogen. LG Sibs

von sibs1 am 25.04.2015, 10:49



Antwort auf Beitrag von Rena1204

Das tut mir sehr leid!

Mitglied inaktiv - 25.04.2015, 14:29



Antwort auf Beitrag von Rena1204

Das tut mir sehr leid. Aber ich finde es schön, dass über kurz oder lang ein Kätzchen (oder zwei) eine neue Heimat bei euch bekommt. Es gibt so viele, die darauf warten und es verdienen.

von katja13 am 25.04.2015, 14:59



Antwort auf Beitrag von Rena1204

Tut mir leid für euch. Es geht ihm jetzt bestimmt besser im Katzenhimmel. Unser Kater ist mit 13 Jahren auf der Couch eingeschlafen. Wir wollten abends mit ihm zum Tierarzt um ihn zu erlösen. Das ist jetzt 2 Jahre her. 3 Monate haben wir es ohne ausgehalten. ;-) Haben uns zu einem Katzenpaar entschieden. Das war eine gute Idee. Denk mal in ein paar Wochen darüber nach... Hatten vorher auch nur Single Katzen. Das ist wunderschön, wie sie zusammen spielen, schmusen und sich gegenseitig putzen.

von Pabelu am 25.04.2015, 16:41



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Wir hatten bis August 2012 ein Geschwisterpärchen! Leider mussten wir das Mädchen schon 2012 einschläfern lassen und jetzt unseren Dicken! Wir wollen schon wieder eine neue Katze, bzw. einen Kater haben, sind allerdings privat bis nach den hessischen Sommerferien viel unterwegs und haben uns deswegen Anfang September als Datum gesucht. LG Rena

von Rena1204 am 25.04.2015, 17:05



Antwort auf Beitrag von Rena1204

Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Unsere Lucky ist am 8. Mai 2014 eingeschlafen. Ich vermisse sie sehr, aber in der Erinnerung ist sie noch sehr gegenwärtig und ich träume auch noch oft von ihr ...

von Alexa1978 am 26.04.2015, 18:24



Antwort auf Beitrag von Rena1204

Liebe Rena, ich fühle aus tiefstem Herzen mit dir. TipToe ist seit dem 23. April, ca: 20:00 Uhr im Katzenhimmel. Es tut so weh und ich vermisse ihn so sehr. Liebe Grüße Pepls

von Pepls am 06.05.2015, 15:54



Antwort auf Beitrag von Pepls

Oh ja und wie weh es tut. Wie alt war TipToe? Vermissen tun wir alle 5 ihn, wissen aber dass er nicht mehr leiden muss. Wir wollen auf alle Fälle zwei Babykatzen zu un nehmen, ohne Caillou ist schon ganz merkwürdig. Aber bis Ende August sind wir nur im Stress und haben keine Zeit uns um neue Mitbewohner zu kümmern. Vergessen werden wir ihn nie.

von Rena1204 am 06.05.2015, 19:26



Antwort auf Beitrag von Rena1204

So ein hübscher Kater. Ich schaff es leider irgendwie nicht, hier Bilder einzustellen... TipToe war 15 Jahre. Vielleicht auch älter, war eine Tierheimkatze, weil sein voriges Herrchen verstorben ist. Ich hatte ihn 11 Jahre und es waren so schöne Jahre. Schön, dass ihr euch entscheidet, anderen Katzen ein schönes Leben zu bieten. Deswegen ist euer Caillou sicher nicht vergessen und immer in euren Herzen. Liebe Grüße Pepls

von Pepls am 07.05.2015, 12:44