Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arndti am 18.01.2011, 20:02 Uhr

Unser Kater hat heut unser Besuchskind "angefallen"

oh je das is natürlich nich so schön. sicher war es ihm zu viel und als er dann auch noch an seiner rückzugsstelle gestört wurde hat es ihm gereicht.

würde an deiner stelle den kater immer wegsperren wenn so viel trubel ist. katzenklo einfach mit ins schlafzimmer dann muß er auch nciht raus...

hoffentlich hatte das kind keien schlimmen verletzungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Mein fetter Kater geht zu Nachbars essen.

Da mein Kater ja so uebergewichtig ist (hab ihn noch nich gewogen, weil ich keine Waage hab, geschaetzte 12kg) hab ich mal die Nachbarin gefragt. Heraus kam, dass er auch dort und auch noch 2 Haeuser weiter immer gern gesehen ist und futtert, was er kriegen kann. Bei mir ...

von Cata 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Frage zu Kastrationskosten Kater/Katze

Hallo ihr Lieben, am Freitag lassen wir unseren Kater kastrieren, er ist dann fast 7 Monate alt (haben eine Katze im fast gleichen Alter und sie wir sicher bald rollig werden). Die Kastration des Katers soll 40 Euro und ein paar zerquetschte Kosten. Die Kastration der Katze ...

von Jazzy09 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

mein kater ist ängstlich :-(

hallo ich hab ein norweger-perser-mix kater liebe ihn total wir haben ihn geholt als unsere katze baby hatte-waren gleiches alter -seine mama hatte 6 babys und zu wenig milch und unsere katze nur 2 babys. er war klein und schach er war 6 wochen alt als er kam ´das ist ...

von MottenMama 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Mein Kater hat immer Hunger

und wuerde sich totfressen, wenn man ihn lassen wuerde. Er bekommt entweder ungewuerzte Essensreste von uns, gern mit Reis oder Nudeln, und wenn ich nichts hab einen Becher Trockenfutter pro Tag. Ich fuetter ihn 1x taeglich. Jetzt im Winter faengt er auch nichts weiter. Im ...

von Cata 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater macht EINMAL am Tag daneben....???

Hallo an alle, mein Kater (6 Monate) geht eigentlich immer schön auf sein Katzenklo und ich reinige es 3mal am Tag. Aber jeden Mogen kurz vor unserem Aufstehen macht er tgl. sein grosses Geschäft direkt neben das Katzenklo....Ich werde bald wahnsinnig!!! woran könnte es ...

von CarWi 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Katerproblem

Hallo, wir haben am Freitag einen 9 Monate alten Kater abgegeben. Heute rief die neue Besitzerin an und sagte, es sei alles soweit super. Er ist lieb, verschmust, versteht sich sogar mit der anderen Katze (10 Wochen) und dem Hund. Doch dann kam das große Aber: er kackt in ...

von Juli+Felix-Mama 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wann Kater kastrieren?

Hallo, habe ja seit ca 3 Wochen zwei Katerchen, die beide jetzt 4,5 Monate alt sind. Nun habe ich panische Angst davor, den richtigen Kastrationszeitpunkt zu verpassen. Ich könnte es nicht ertragen, wenn sie zu markieren anfangen. Dieser Geruch geht gar nicht. Meint ihr, ...

von Fuzzi 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater Jordy muss abnehmen

Hallo! Eigentlich waren wir mit Jordy beim TA weil er nieste - nun muss der Arme Diätfutter fressen was anscheinend nicht schmeckt und er im Napf lässt. Zu dem bekommt er Medizin gegen Erkältung. Habt ihr eine Idee wie ch esihm erleichtern kann????? Lieben Gruß ...

von be@ 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Bin fix und fertig mit den nerven :-( mein Kater hat eine geschwulst am hals!!

ich weiss echt nicht was ich noch tun soll. heute stellte ich einen knubbel an gilberts hals fest :-( er ist so gross wie ein hühnerei :-( ich bin direkt zum tierarzt gefahren und dieser war erstaunt, wie gross diese ist, da der kater ...

von Muckelita 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Durschfall bei Kater ca. 4-5 Monate alt

Hallo, wir haben ja seit ca. 6 Wochen einen "Findelkater". Seit er nun bei uns ist hat er Durchfall. Wir waren schon mehrmals beim Tierarzt. 2 mal Wurmkur, Spritze gegen Durchfall, Spezialfutter, Stuhlprobe im Labor..... alles ohne Erfolg.

von enco05 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.