Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margot75 am 07.09.2011, 15:42 Uhr

Unser Hund hat eine Magendrehung, bin gerade völlig durcheinander.

Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen, dass Dein Hundi durchkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

möchte mich kurz zu MEINEM Hund äussern....

es gab in den 7 Jahren sicher höhen und tiefen mit Ben, so wie es wohl jeder mal mit seinen lieben Tieren hat...! Ben rupft sicher mal an der Leine und mag auch nicht jeden anderen Hund der ihm über den Weg läuft...dennoch hätte ich meine Hand für ihn ins Feuer gelegt, das er ...

von Schnecke2007 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Allgäukenner da? Baden mit Hund am See

Wir sind am WE im Allgäu. Wir kommen direkt am Niedersonthofener See und Großen Alpsee vorbei und ich frage mich, ob man dort mit Hund baden darf. Rottachsee läge auch fast auf der Route. Oder weiß jemand sonst einen netten See in der Gegend, wo nicht nur Menschen beim Baden ...

von like 02.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Wer kennt sich mit Hundemixen aus? Brauche mal Hilfe!

Hi! Wer kennt sich mit Hundemixen aus? Wir überlegen uns einen Hund, 3-4 Mon. alt aus dem Tierschutz zu holen. Wir möchten allerdings keinen Riesen-Hund. Deswegen hätte ich gerne einige Tips von Euch. Was glaubt ihr, wie groß dieser kleine Kerl werden könnte? Bzw. was ...

von elkeupina 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Müsste die Hundehaftpflicht in so einem Fall eigentlich zahlen ?

Ich hab mal eine rein theoretische Frage. Wir haben einen Havaneser, halt so ein kleiner Wischmop. Gestern waren wir bei uns im Ort auf der Kerwe und hatten den Hund dabei, da diese Sonntags mittags nicht so gut besucht ist und man da auch mit Hund gut durchlaufen ...

von mama von Joshua 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hund und fahrrad

hallo, habt ihr tipps wie wir unsere fast 14 monate-alte hündin ans fahrrad fahren gewöhnen können? wir haben vor ein paar wochen mit ganz kurzen strecken angefangen und am anfang ging es super, sie ist begeistert mitgelaufen. dann plötzlich fing sie an mit unterwegs stehen ...

von miina 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Frage....zu Hundesteuer, Chip und Vers. usw

wohne in Thüringen und neues Gesetz verlangt....(ab Sept.) Chip und Haftpflichtversicherung für Hund Habe einen Westie.... Ich habe einen Brief von der Stadt bekommen, Chip sofort und Vers. binnen 6 Monate die Police vorlegen... Mein Hund ist ...

von mama-von-3-Söhnen 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundegebell

Mein Problem ist folgendes. Unser Hund ist bei uns im Haus. Wir wohnen in einer Doppelhaushälft. Meine Nachbarn sagen das wenn ich aus dem Haus bin er lange bellt. Wenn ich gehe höre ich nichts und wenn ich komme liegt er entspannt auf der couch. Meist ist das so morgens ...

von D.G.31 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

An ALLE Hunde und Katzen Besitzer!!!

TOT für Eukanuba Futter !! Grausamme Tierversuche bis zum qualvollen TOT ! Wir dürfen nicht weg sehen !! BITTE KEIN Eukanuba/ Iams mehr kaufen ! BITTE BITTE ...!!! http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=iams WATCH IT drücken oder herunterladen und verteilen ...

von Krümelchen83 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde-TroFu Light

welches ist gut? mein beagle muss unbedingt abspecken..trotz viel bewegung wird der net dünner ..ok ich weiß woher es kommt,sämtliche nachbarn lieben den Hund und er bekommt dann immer leckerlie beim vorbeigehn..und jeder sagt ich geb doch nur einen grummel so,nun sind ...

von Pelle 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

hundesitter

hallo, wir überlegen 1-2x die woche einen hundesitter zu engagieren, der mit unserer berner sennen-/labradorhündin (1jahr) spazieren geht. ich schaffs meist nur kurz wegen unserm baby und sie braucht schon mehr auslauf. kann man da nach einem jugendlichen aus der ...

von miina 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.