Haustiere

Forum Haustiere

Unser Hund bricht .....

Thema: Unser Hund bricht .....

Wir haben unseren Hund nun 3,5 Wochen. Er ist 1 Jahr alt. Wir holen das gleiche Futter wie er vorher auch bekommen hat. Gebrochen hat er am Sonntag vormittag weißen schleim und jetzt gerade wieder bräunlichen schleim (sorry für die detailbeschreibung) Er frisst allerdings auch nicht wirklich viel im Moment und bekommt auch nichts außer sein Futter, hat auch draußen nichts gefressen ansonsten verhält er sich ganz normal. Ist das schlimm oder sollten wir doch den Tierazt mal aufsuchen? LG Britta

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde ihn die nächsten 24 Stunden auf Nulldiät setzen und dann ein paar Tage leichte Kost (Hühnchen mit Reis) füttern. Wenn er dann immer noch bricht, würde ich das beim TA abklären lassen.

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd es sicherheitshalber dem tierarzt vorstellen. nur so profilatkisch. einmal alle paar monate frisst unser hund gras und bricht dann. aber das ist ja absicht von den tieren. bei dir ist das anderst

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

ja das mit dem gras fressen wusste ich, das hat er aber nicht. wie gesagt gefressen hat er heut noch nicht viel ansonsten ist er normal. ich geh morgen nachmittag einfach mal zum tierarzt, hätten nächsten monat eh für die impfung und die wurmkur gemusst, dann zuehn wir das einfach nen mnat vor. danke und lg britta, gerade einhändig ;-)

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

***einmal alle paar monate frisst unser hund gras und bricht dann*** Unsere frisst ständig Gras, wenn sie draussen im Garten ist, ganz ohne daß was rauskommt. Manchmal hab ich das Gefühl, da ist ein Schaf reingekreuzt ;-)

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 20:29