Haustiere

Forum Haustiere

und hier meine ganze "Bande"

Thema: und hier meine ganze "Bande"

.

von Janasmami am 22.11.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von Janasmami

meine Hündin und Shirkan

von Janasmami am 22.11.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Balu und Kia

von Janasmami am 22.11.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Was ein Zufall

von mariecarma am 22.11.2011, 20:43



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Einen schoenen kleinen Zoo hast du!

von Pamo am 22.11.2011, 22:17



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Da müsst ihr ja ne menge platz haben.Warscheinlich ein Haus .Sind die Katzten Freigänger?

von Mausilina am 23.11.2011, 08:26



Antwort auf Beitrag von Mausilina

die Katzen sind im Moment noch alle reine "Hauskatzen" da sie erst letzte Woche kastriert wurden. Sie sind jetzt ca. 6 Monate alt ( nur die Katze ist 5J. - die haben wir aber auch schon seit sie 12 Wochen alt ist). Die 4 Katzen haben momentan 220m2 zur Dauerhaften Verfügung. Sie haben 4 deckenhohe Kratzbäume von Petfun, zwei Retrotonnen, und ein eigenes ( aber immer offenes) "Spielzimmer" mit langem Rascheltunnel und diveresen Spielsachen ( eigenes Spielzimmer deshalb weil dort am meisten Platz ist und die Sachen immer liegen bleiben können ohne das es einen von den Zweibeinern stört oder jemand drüberfällt. Wir haben 5 XXL Ecktoiletten mit einer Schenkellänge von jeweils 70cm im Haus verteilt, und auch sonst alles sehr tierfreundlich gestaltet. Ich denke schon, dass sich die Tiere hier sehr wohl fühlen. Für unsere Hündinnen steht neben ausgiebigen Spaziergängen und Beschäftigung, für die Zeit in der ich arbeite ein etwas mehr als 1000m2 Garten zur Verfügung. LG Renate

von Janasmami am 23.11.2011, 14:19



Antwort auf Beitrag von Janasmami

Find ich schön wenn man den platz hat.Ich liebe tiere und es ist gut das ich den platz nicht hab.Ich wäre auch so verrückt.Was ich echt abartig find wenn manche 3 katzen und vielleicht noch nen hund in so ner 3 1/2 zimmer Wohnung halten.Kenn ich eine Fam und es ist einfach nur unhygienisch

von Mausilina am 23.11.2011, 14:42