Haustiere

Forum Haustiere

Und hat auch noch jemand nen Schäfer-Labrador-Mix?? Foto bitte...

Thema: Und hat auch noch jemand nen Schäfer-Labrador-Mix?? Foto bitte...

Und zum Beagle haben wir noch eine mittlerweile 13jährige Schäferhund-Labrador-Dame, Senta genannt, der beste und liebste Hund der Welt !!! Aber nun leider schon eine richtige Oma, schwerhörig, fast blind, schläft sehr tief und viel, viel viel langsamer als früher, aber halt noch immer meine "Beste" !!! Habt Ihr auch so eine tolle Mischung? Wie schauen Eure Mixe aus??

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir vermuten bei unserem knapp 6 Jahre altem Rüden auch einen Schäfer mit drin.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch wir vermuten einen Schäferhund bei unserem Mischling. Mutter war auch schon ein Mischling und der Papa von Sam ist gänzlich unbekannt!!! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 10:56