Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shirin0502 am 26.04.2010, 20:36 Uhr

Und hat auch noch jemand nen Schäfer-Labrador-Mix?? Foto bitte...

Und zum Beagle haben wir noch eine mittlerweile 13jährige Schäferhund-Labrador-Dame, Senta genannt, der beste und liebste Hund der Welt !!!
Aber nun leider schon eine richtige Oma, schwerhörig, fast blind, schläft sehr tief und viel, viel viel langsamer als früher, aber halt noch immer meine "Beste" !!!
Habt Ihr auch so eine tolle Mischung? Wie schauen Eure Mixe aus??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Und hat auch noch jemand nen Schäfer-Labrador-Mix?? Foto bitte...

Antwort von Himbaer am 27.04.2010, 10:12 Uhr

Hallo,

wir vermuten bei unserem knapp 6 Jahre altem Rüden auch einen Schäfer mit drin.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und hat auch noch jemand nen Schäfer-Labrador-Mix?? Foto bitte...

Antwort von KleineMaus85 am 27.04.2010, 10:56 Uhr

Hallo, auch wir vermuten einen Schäferhund bei unserem Mischling.

Mutter war auch schon ein Mischling und der Papa von Sam ist gänzlich unbekannt!!!

LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.